Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

sinus61s

BF noch kaufen?

Empfohlene Beiträge

Abend :unsure:

ich hab jetzt da ja weihnachten war bissel zu viel geld :D

und wollte fragen ob es sich noch lohnt bf zu kaufen da ja bald battlefield vietnam kommt... oder ob man wenn man sich "nur" battlefield 1942 kauft es sich nich lohnt weil jeder nur noch die addons spielt!?!?

wär echt nett wenn manche des ernst nehmen ;) da des schon 49? sind :rolleyes:

PS: coole smilies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh also es lohnt sich schon! aber ea verlangt ja immer noch 49 euro dafür! Was die addons angeht! Die zocken längst nicht so viele wie bf classic ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nich unbedingt 50 Ökken zuviel hast, denn würd ich einfach ma bei eBay gucken, ich hab meins da zusammen mit RtR Operation Flashpoint unn na alten GraKa für 60? bekommen, wobeis mir in erster Linie um die 3 Games ging...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

re... oK hab mir mal paar sachen bei ebay angekuckt....

na ja da stell ich mir gleich eine neue frage :blink:

wie isn des mim CD key!?!? hoffentlich nich so wie bei CS... :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der kauf lohnt sich auf jeden fall und die addons brauchst nich unbedingt ,ich hab noch RTR ,aber zock es eigentlich überhaupt nich ,wenn dann lad dir lieber nen paar mods zu BF1942 runter

cs hab ich nie gezockt ,deswegen weiß ich nich wie du das mit dem cd-key meinst ,ich persönlich würde das spiel lieber im laden kaufen ,bei ebay weiß man nie ob der verkäufer sich nich ne kopie ,oder mehere gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VORSICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :blink:

bei ebay werden des öfteren thailändische raubkopien angeboten (siehe kommentare der kunden) ich würd dort nur auf privatauktionen oder auf seriös wirkende händler bieten! Da scheint immer wieder der selbe unter zig accounts seinen ramsch an die masse zu bringen ;)

P.S. mit einigen raubkopien kannst du sogar nur im asiatischen raum über i-net zocken :shithappens:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend :unsure:

ich hab jetzt da ja weihnachten war bissel zu viel geld :D

und wollte fragen ob es sich noch lohnt bf zu kaufen da ja bald battlefield vietnam kommt... oder ob man wenn man sich "nur" battlefield 1942 kauft es sich nich lohnt weil jeder nur noch die addons spielt!?!?

wär echt nett wenn manche des ernst nehmen ;) da des schon 49? sind :rolleyes:

PS: coole smilies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf jedenfall lohnt es sich battlefield im laden zu kaufen. wenn du dann nen original-key hast solltest du ihn nicht weitergeben. es kann immer nur einer mit demselben key online sein...und generierte keys funktionieren online nicht.

ansonsten...ganz klar das beste multiplayer spiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es lohnt sich noch aber die addons nicht so bf vietnam kommt erst am 18.6 raus also kaufen!!!!

p.s. habe es auch erst vor ein paar tagen bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaufs dir bei ebay.....aber nur wenn es neu und noch Original verpackt (OVP) ist, d.h. noch in Folie eingeschweisst ist!

Dann ist der Cd key zu 100 % in Ordnung, und du bekommst Bf um einiges billiger wie im Laden.Hab ich auch so gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.