Zum Inhalt springen
Manef

Wie macht man nen eigenen Mod?

Empfohlene Beiträge

lad dir das mdt (mod developer tool ) von der ea page runter, und sonst brauchste nen guten mapper, einen coder, musst skinnen und modeln können viel spaß alleien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry wegen doppelpost, aber ich habe das Programm runtergeladen und weiß jetz nicht , wie ich eine Hintergrundmusik ins Menü einbaue! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

das macht ganzschön viel arbeit

wenn du das durchziehen willst such dir ein team!!

wie DC FH usw...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja hab ich und nun bitte sagt mir wie ich die Hintergrundmusik ändern kann bitte bitte :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CREED

radgametools.comk dazu brauchst du ein programm das heisst radgametools

so dann kannst du die datein verändern bik datein

soll ich dir noch schreiben wie du das programm anwenden sollst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thx

Noch eine Frage:

Wie verpacke ich meinen Mod in eine Installation? :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.