Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

wenn wir schon dabei sind .... dann gleich noch nen t90..... hatten die irakis zwar nicht aber egal ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man müsste nur auf diesen elektromagnetischen Blitz achten, denn dann stürzen alle Helis ab. Es wär auch schon cool, wenn man im Panzer überlebt. Im heli natürlich auch, aber nur wenn man hoch genug ist. Und ein 60sek countdown wär nich schlecht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl es wieder einmal für die Amis wäre, aber vielleicht auch ne coole Waffe : ne EMP-Kanone oder so ! Natürlich könnte man es auch beiden Parteien zuordnen !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

PS: Achso, das mit der Atombombe...ich wäre dagegen, in DC:Extended hat es mit der schon keinen Spass gemacht, wäre auch zu unfair...WENN es eine geben sollte, müssten man den Irakern ihre ANGEBLICHEN Bio/Chemie-Waffen geben ;) !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Biowaffen auch nicht schlecht aber kaum realisirbar!

Atombombe ist auch nicht so sonderlich gut!

Auser sie wäre so wie in Action BF! :D

PS:wie wäre es mit nem neuen mod?

CDU vs SPD oder so der große Kanzlerkampf! :respect:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss sagen das die Iraker momenttan in DC (meiner Meinung) Waffen mäßig im rückstand sind und da wären die vermeindlichen Bio und Chemiewaffen der Iraker nich schlecht, um wieder balance zu schafen. :)

:rolleyes:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie müsste im prinzip wie die SCUD sein, nur dass man sie in der luft zünden kann.

die explosion müsste natürlich anders aussehen, ich stelle mir einen grellen blitz vor, und wenn man in dem augenblick grade reinschaut, kann man für 30 sec nichts mehr sehen, oder so...

auch als pilot wäre man erstmal geblendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Keine schlechte Idee. Aber jeder der reinschaut hat dann ein paar Probleme, vor allem Piloten. Obwohl man weiss ja wegen der Karte wo man hinfliegt."

nur mit der höhe kannste problemm haben ist ja keine 3D karte :D*lol*:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist ja der sinn aber besser wäre wenn der blitz nur alle fahrzeuge eine weile lahm legt!

Wer dann Fliegt hat halt die arschkarte gezogen!

Aber mann darf dann nicht einfach aussteigen dürfen!

Das wäre doch besser wie geblendet werden! B)

mfg

BD Action

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch, wenn sie schon vorgekommen sein sollte, ich würde die B-52 Stratofortress gerne mal in DC sehen.

Und mal mit neuer bewaffnung, nicht nur normalo-bomben. Sone art Mini-Atombombe wäre gut.

ich würde die, wenn ich die Kreieren dürfte so Machen: Besatzung: Pilot, Heckschütze, 2. Schütze

Pilot hat als Primär und Sekundärwaffen Bomben, der Heckschütze hat die Gatling-Gun am Heck, und der 2. Schütze hat marschflugkörper(Sowas in der Art) und eine Mini-A-Bombe.

aber warum sollten A, B und C-waffen ein Problem sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Man was du da an bewaffnung auf gezählt hast. Denk mal daran wen alle von dier genanten Posten von guten Leuten bestetz sin und nich von so Idioten dan hat man ja über haupt keine chance als Pilot die Stratofortres runter zu hollen. :(

Die Stratofortres dürfte wen dan nur eine kleine A Bomb dabei habenund vieleicht einen Heckschützen.

Dan wär ne A Bomb nich mal so schlecht auch wenns unfair gegen über den Irakis is. :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

ne Gattling auf nen rasenmäher

das is doch was

und dann durch die map düsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wie dann?

Draufsitzen und fahren oder etwa schieben?

Und wie die gattling drehen? :P

Wenn man es sich bildlich vorstelltgeile vorstellung! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.