Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

wenn man sich oder panzer Tarnen könnte ! mit tarnnetze oder so ! das wäre auch schon mal was oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
Ja und wie dann?

Draufsitzen und fahren oder etwa schieben?

Und wie die gattling drehen? 

Wenn man es sich bildlich vorstelltgeile vorstellung! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ 1GOD

Na ok, ist ja wirklich übertrieben. Der 2. Bordschütze könnte eingespart werden, A-Bombe auf Pilot Sekundär und Die Gatling Gun geht eh nur nach hinten! Nicht mal die B-17 ist mit ihren 2 Mg-Türmen gut gesichert! also ist dann die Gatling gun echt kein Problem!

@Mesantrop

Meinste wie bei Stunde Null die Crossmachinen der IBG/GBA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

Wie wäre es denn mit Tankstellen??

Diese würden die Taktik beider Seiten auf eine völlig neue Basis stellen. auf den karten mit oelfeldern gibt es ja schon tankwagen die gefüllt sind müssen nur noch geleert werden können. in stadt karten könnte es ja tankstellen geben, weil jede stadt hat irgendwo ne tanke oder??

Die Fahrzeuge braeuchten noch einen Kilometerzähler it der maximalen reichweite der Fahrzeuge damit ersichtlich ist wann der Tank leer ist (Kraftstoff - Leer - Warnlampe).

Ich hoffe ich habe jetzt mal nen kostruktiven beitrag zu diesem forum geleistet. Denn das würde den Mod von der Konkurrenz abheben. Und keiner kann sagen BF oder DC wwäre CS mit Autos.

-= Nun denn grüsse an alle =-

P.S. Bei Flugzeugen, PKW, Hubschraubern und so ebenfalls....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Das ne Scheiß idee,das hat nix mehr mit dc zu tun, es gibt in no fly zone ne tanke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten halt Fahrzeuge an nem Fallschirm aus dem flugzeug abgeworfen werden können als alternativ Feuer für den Piloten. So was wie ne Transall der Bundeswehr halt mit Nachschub an Board.

Für die Leute mit wahnwitzigen Ideen hier noch eine Anregung: TESLA-SPULEN

Die können dann von den Support-Einheiten oder einer neuen Ingenieur Klasse aufgestellt werden.

Halt ein bischen C&C Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten halt Fahrzeuge an nem Fallschirm aus dem flugzeug abgeworfen werden können als alternativ Feuer für den Piloten. So was wie ne Transall der Bundeswehr halt mit Nachschub an Board.

Für die Leute mit wahnwitzigen Ideen hier noch eine Anregung: TESLA-SPULEN

Die können dann von den Support-Einheiten oder einer neuen Ingenieur Klasse aufgestellt werden.

Halt ein bischen C&C Flair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

@Panzerstanzer die gattling is dazu da um die truppen abzuwehren!!!!!!

und nicht um flugzeuge runterzuholen

na gut auch mit ja aber truppen abwehr bringt mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Geier:

na hut das mit den Tesla Spulen war nen bischen unbedacht war ja auch nur ne anregung um die Diskussion hier in eine andere Richtung zu stoßen.

-> Aber das Errichten von Feldlagern oder Stellungen (ähnlich wie bei Enemy Territory) wäre doch ganz nett oder? B) Und um noch mal auf die Tankstellen zurückzukommen, die könnte man ja so ähnlich wie die Reparaturrampen machen. Also einen weitren Balken für die Tankanzeige der an den Tankstellen wieder aufgefüllt wird. Und die Tankwagen funktionieren dann so ähnlich wie die Truppentransporter mit dem Heilen oder Munition auffüllen. Das würde ich mir noch für Desert Combat wünschen. Die Amis haben doch auch noch so eine 2 Megatonnen schwere Bombe gebaut, welche sie im letzten Krieg testen wollten. Dann hätten die Leute die eine A-Bombe haben wollten endlich ihre Genugtuung (halt ohne die ganz schädlichen Nebenwirkungen). :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fahrzeugen mit Faltschirm: Find ich ne Gute idee. Allerdings müsste der Fahrer den Fallmechanismus auslösen und dann halt 9 drücken um den Fallschirm aufzumachen.

Die Idee mit den Teslaspulen find ich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Jo das wäre cool, aber wo willst denn son fleiger hinstellen, el ala ist voll, wenn sie nicht einmal pltz für die f117 haben, wohin dann mit son nem trans ? *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fahrzeugen mit Faltschirm: Find ich ne Gute idee. Allerdings müsste der Fahrer den Fallmechanismus auslösen und dann halt 9 drücken um den Fallschirm aufzumachen.

Die Idee mit den Teslaspulen find ich dumm.

in irgendeiner mod gab es schon mal fahrzeuge an fallschirmen...

parallel world md, wenn ich mich nicht irre.

da konnte man aus der b17 panzer am fallschirm abwerfen... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Punji, Was hat den die B-52 am heck? ne FlaMG? Nein! Eine gatling-gun! Und die ist nicht zum Soldatenkilln, sondern zur Verteidigung in der Luft!

und masta_Chilla, Tesla-Spulen sind zwar Witzig, aber dann sollten die Mod-Creater mal nen C&C Mod- Rausbringen! (Besser 3, für Alarmstufe Rot 1, 2 und für Generals. Tiberian sun und C&C 1 sind Schei*e!)

abc, el alamein oder die anderen Maps könnten se doch umbauen, und dann Geht das! Oder die AC 130 wird ausgetauscht, da ich die eh schei*e finde. Bisschen das Modell verkleinern, und dann past das, denn: "was nicht passt, wird Passend gemacht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.