Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Neue Fahrzeuge

Empfohlene Beiträge

Gast Punji
Punji, Was hat den die B-52 am heck? ne FlaMG? Nein! Eine gatling-gun! Und die ist nicht zum Soldatenkilln, sondern zur Verteidigung in der Luft!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu den Fahrzeugen mit Faltschirm: Find ich ne Gute idee. Allerdings müsste der Fahrer den Fallmechanismus auslösen und dann halt 9 drücken um den Fallschirm aufzumachen.

Die Idee mit den Teslaspulen find ich dumm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab doch schon irgendwo für DC so ne Hovercraft-Dinger, oder?

Haben die eigentlich noch platz für nen Panzer?? Auf den See Karten wäre das ja eine gute Ergänzung.

Und wenn nicht die Hovercrafts dann eben so Landungsboote wie im zweiten Weltkireg die haben ja damals auch mehrere Tausend Panzer in Normandie angelandet. So etwas ist ja heute auch noch üblich. Und in BF Vietnam sollen doch, glaube ich gelesen zu haben, auch Hubschrauber zum Einsatz kommen, die Panzer und Jeeps transportieren können also fast so wei in C&C Tiberian Sun die Transport - Flieger (=> Fahrzeug andocken und losfliegen).

@ BD Action : Bei Conflict in Somalia hatte der Bomber ja einen Jeep hinten auf der Ladefläche.

@ Panzerstanzer : Einen C&C Mod war schon mal in der Mache wurde, wurde aber eingestampft weil die Umsetzung mit Gebäude Bauen und so nicht funktioniert hat.

_____________________

Nun gut ich wünsch noch viele gute Ideen und ein schönes Leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte da auch noch eine Idee....

Klappbrücken

Die könnte man in eine der ganzen Stadt-Maps einbauen. Da kommt dann son Häusschen hin, wo man reingehen kann um die Brücke auf/zu zu machen. Das ist bestimmt lustig, wenn gerade ein Panzer drüber fährt und man das Ding aufmacht :rolleyes:

und das mit den Panzern am Fallschirm find ich auch gut, die könnten das aber auch so machen:

Die Panzer stehen im Flugzeug fest drinne, bis jemand einsteigt. Der kann dann, so ähnlich wie in Forgotten Hope mit den Flugzeugen auf den Schiffen, mit der 2ten Feuerfunktion unter sich ne Luke öffnen und gleichzeitig nen Fallschirm öffnen. Die Luke geht wieder zu und soweit der Flieger länger lebt als der Panzer respawnt der da wieder.

Dann gibts bombige Schlachten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Was redet ihr da über nen B-52 ? dasn Bomber !

Ihr meint den Heli uh 53 `? Seaking <_<

Oder welchen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@abc, wer sagt, dass wir nicht von bombern reden dürfen? ist nen fahrzeug wie jedes andere!(nur "etwas" größer)

@ masta chilla, mit dem Gebäudebauen ist ja unwichtig. Ich meine ja nur fahrzeuge und soldaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ abc meinst du etwa wir verwechseln nen Hubi mit nemm gestandenen Bomber sagmal hast du sie nich mer alle. :angry::ph34r:

Wie wäre es mit Haushaltsgeräten oder mit Werkzeugen in den Stadtmaps wäre doch cool mit nem Schraubenzieher auf einen los gehen. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Man, bleibt cool, ich habe nur gefragt, aber nen b42 hat leider keine gattling hinten dran :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das implementieren lässt, aber das schiessen mit den eigenen Handwaffen aus einem Fahrzeug wie es für BF Vietnam angekündigt wurde, wäre doch für diesen Mod auch vorstellbar, oder nicht?! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das implementieren lässt, aber das schiessen mit den eigenen Handwaffen aus einem Fahrzeug wie es für BF Vietnam angekündigt wurde, wäre doch für diesen Mod auch vorstellbar, oder nicht?! :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir zwar nicht sicher ob sich das implementieren lässt, aber das schiessen mit den eigenen Handwaffen aus einem Fahrzeug wie es für BF Vietnam angekündigt wurde, wäre doch für diesen Mod auch vorstellbar, oder nicht?! :ph34r:

Das wär gut, weil dann der Humvee mehr feuerkraft hätte. Kann man die Leute eigentlich schon von aussen her schon killen. Wenn das rausschiessen möglich wär, müsste man aber auch reinschießen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.