Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Dablablabla

Diebe

Empfohlene Beiträge

Jo tach...

Also dann leg ich ma los ^^

Ich bin in den ferien in schottland da erreicht mich eine sms das bei mir eingebrochen wurde....

Zuerst dachte ich n dummer scherz aber dann habe ich meinen eltern angerufen und die haben mir das dann bestaetigt :/

Und is ja klar das alle wertvollen sachen weg waren....... Mir fehlt nun meine Super geschenk von meinen eltern naemlich ein aurora fx-51 von alienware..........*grrrrrrrr*

endlich wuerde ich BF und auch Half Life 2 in voller pracht geniessen koennen ja sicher......SCHEISS DIEBE

Der PC hat ultra viel gekostet und is auch net der schlechteste :(:angry:

und mein neues nokia von oma *gg* war auch weg..... :angry:

ich konnte keine sekunde schlafen ich muss mir auch neue folter mehtoden (schreibfehler) fuer die einbrecher ausdenken....

Meine Eltern waren nur etwa 500m weg vom haus in einem restaurant und schon sowas......tztztz die heutige welt....

Ich hoffe dass das die Versicherung alles bezahlt sonst jage ich dieses drecks gesocke mit dem sturmgewehr um die ganze welt <_<

Ich sage nur HEEEEEEEEEEEEEEEEEUUUUUUULLLLLL meine neuer pc ich hatte ihn noch net mal angeschaltet -,-

Tja so kanns gehn ne ? Na ja ich bleib nu noch hier in schottland und zocke noch n bissl Zelda aufm N64 vom Freund und wenn ich net weiter komme fliegt er ins Loch Ness :D

Drecks diebe :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe weil das ein ultra hoellen teil is :D und mein alter is der ******* auf der ganzen welt *lol*

Ach ja Fotos folgen von der verwuestung meines Zimmers ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey stefan lies noch mal richtig,was können die schotten denn dafür.ich hoffe die versicherung bezahlt dir alles,manchmal kann man aber auch richtig plus machen mit so einem diebstahl!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh ne ne ne !!!

hab mich doch darauf gefreut dich abzuziehn ohne das du die ausrede hast :es ruckelt wie sau bei mir!!!

menno :(:(:angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey stefan lies noch mal richtig,was können die schotten denn dafür.ich hoffe die versicherung bezahlt dir alles,manchmal kann man aber auch richtig plus machen mit so einem diebstahl!! ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.