Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

eesche

Connection Probs

Empfohlene Beiträge

Erstmal nen schönen juten Abend ...

Also ich hab ein kleines Problem. Hab vorgestern zum ersten Mal BF gedaddlt und bin restlos begeistert. Das Problem is, dass ich nur sehr selten mal wirklich einen Server vom Spiel aus oder vom game-launcher (hab im Moment hlla ... ) connecten kann. Wie gesagt manchmal gehts ja auch aber is schon recht nervig, wenn man immer ne halbe Stunde warten muss um endlich ma zocken zu können. Hab auch schon einiges versucht aber bis jetzt hat nuex gefunzt. Ich dachte ja eigentlich, dass ich das schaffe (habs bis jetzt immer irgendwie geschafft ;) ...) aber nu is Schicht. Muss ich da noch irgendwas einstellen/freischalten/weiterleiten an Ports (achja vergessen zu erwähnen ... mein Rechner hängt an nem Router aber auch mit DMZ-Host lüppt dat nich ...) oder am Game selber irgendwelche Einstellungen? Oder sonst irgendwas, auf das ich noch gaaaar nich gekommen bin :unsure: ... ich weiss es net aber ich hoffe ma, daß es einer von euch weiß.

Falls irgendwas mit dem Rechner selber sein sollte, hier noch ma ne kleine Auflistung von meiner "Gurke" ...

AMD Athlon XP 2400

GeForce 4 Ti 4200

256 MB RAM (... ja ich weiss da muss mehr rein ;) ...)

WIN 2000

Fiberline Router

Also denn hoff`mer mal, daß hier einige Leute was schlaues zu sagen haben B) ...

Danke für die Antworten schon ma im voraus und einen angenehmen Abend wünsche ich noch ...

Greetz

der eesche :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25 views und kein reply <_< ... hmpf da hätt ich aber ehrlich gesagt mehr erwartet ... oder is mein Problem sowas außergewöhnliches???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hängt es mit win 2000 zusammen, ich hab xp, da klappt es.

bei hardware kann ich nicht helfen, bin da voll der nub.

welche pings habne denn die server???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das selbe Prob, hab alles geuüpdated und einige Ports / bzw alle Ports freigegeben, aber no way, bekomme einfach keine Verbindung....

plz Help me

greetz

Bruder-Tuck B)

OS

Windows XP

SP 1

Version 2002

Rechner

AMD 1800+

512MB DD-Ram

......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.