Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The einziger Rabaukar

Silvester

Empfohlene Beiträge

zuerst wollte ich es ja in den Böller und raketen thread tippen aber ich denke mal das mein Beitrag sein eigenes Thema ist.

Heute ist der 28 Dezember, der letzte Tag für mich dieses Jahres. Ich weiß das es noch den 29, 30 und den 31 Dezember gibt aber weshalb endet das neue Jahr für mich schon heute?

Ganz klar, ab montag kann man Böller in vielen geschäften kaufen :D

Aber außer den Kleinen Pyromanen in meinem Kindlichen Gemüt seine Freude zu gröllen, gibt es noch die ENDZEITFETEN die weltweit überall gefeiert werden.

Nun geht es in die Planung, wer geht wo hin und wer bringt was mit. :rolleyes:

Ich mache es mir sehr einfach:

Zuerstmal schaue ich mir montag mal die diversen Prospekte durch und wo ich welche kracher am günstigen kriege. Trotz deutsches TüV siegel gibt es leider auch Ramschzeug wie man es in Urban auf den Wühltischen findet. (naja ich habs das zeug dann auch aus Urban genommen)

Sobald ich weiß was ich mir hole wird dienstag und mittwoch kräftig gekauft.

Weiter in der Planung, Freunde werden kommen und wir stellen mal ein Programm zusammen was wir alles in die Luft jagen.

Klingt nach schwersarbeit ist es aber nicht, denn aus freude am Knall werden wir mal schauen wie wir den Himmel erleuchten und die Straße verschmutzen, keine Angst Bilder sind nicht nur geplant diese werde ich mal erstmal ins netz stellen.

Aber die ENDZEITFETEN werde ich meiden.

Und was plannt ihr so? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich böllere nicht rum, ist mir zu teuer.

was du mit "endzeitfete" meinst ist mir nicht ganz klar...

ich werde versuchen, dieses silvester halbwegs human über die bühne zu bringen, ohne wieder einen vollrausch zu haben... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab endlich was gefunden!

Ich geh zu nem Kumpel, ein wenig it ihm Abhängen, schön chillen.

Und Nachts noch auf ne Party gehen, da is son Freund der ne Party macht, wo ich alles umsonst kriege B) , dann werden die anderen Typen die kommen hoffentlich nicht Böllern (Proletenpack).

Dann werde ich auch da chillen, das ein oder andere.... den ein oder anderen Apfelsaft trinken, mich ein wenig mit unbekannten, und bekannten Leuten unterhalten.

ALSO RUNDUM EINE PERFEKTE SYLVESTERPARTY!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Major Koenig

ich werde versuchen, dieses silvester halbwegs human über die bühne zu bringen, ohne wieder einen vollrausch zu haben... 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bis 0.00Uhr Daheim Feiern dann werd ich mit nem Kumpel ins Nachbardorf fahren wo ne riesen Party abgeht dort werd ich dann meine böller in die luft jagen mir ne tussy schnappen und mich voll laufen lassen... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bis 0.00Uhr Daheim Feiern dann werd ich mit nem Kumpel ins Nachbardorf fahren wo ne riesen Party abgeht dort werd ich dann meine böller in die luft jagen mir ne tussy schnappen und mich voll laufen lassen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde bis 0.00Uhr Daheim Feiern dann werd ich mit nem Kumpel ins Nachbardorf fahren wo ne riesen Party abgeht dort werd ich dann meine böller in die luft jagen mir ne tussy schnappen und mich voll laufen lassen... :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.