Zum Inhalt springen
Crynoc

DC-Maps und son Kram

Empfohlene Beiträge

Kann mir vielleicht folgende Fragen beantworten?:

-Wie baue ich die Fahrzeuge aus DC beim mappen ein? Ich hab öfters versucht eine Karte für DC zusammenzubasteln wusste aber nie, wie ich die Fahrzeuge da rein kriege.

-Wie kann ich Effekte wie zum Bleistift Rauch einbauen?

-Brauch ich, um DC-Maps zu machen, noch andere Tools außer Battlecraft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die fahrzeuge einbauen willst tu folgendes

1. Lad dir Dieses Tool herunter:

MakeDC

2. Mach einfach deine map mit battlefield fahrzeugen

3. Öffne deine map mit makedc und konvertier sie in eine dc map

Make dc erledigt - Fahrzeuge

- Waffen

- Das kleine helmsymbol

- soldatenklassen

4. fertig

falls du fragen hast:

golem_moja@freenet.de

ICQ # 171394469

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder benutze meine files dann hste die fahrzeuge aus 0.5 zum drag and drop in bc; der effekt heißt buildingssmokeidledark und kannste mit dem e42 platzieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du da kannst dich kaputt suchen in bc, e42 ist der editor 42 ein anderer bf editor mit anderen stärken, guck in meiner sig dann totos da findeste schöne e42 totos in einem von mir gibts den downloadlink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.