Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Cweik

Day1 , Day2 Day3

Empfohlene Beiträge

Kann mir mal einer sagen, was es damit aufsich hat, dass es von manchen Maps bei DC verschieden Versionen gibt: zB El Alamein Day 1,2... Ich merk irgendwie den Unterschied nicht....

Ich zock DC erst seit ein paar Tagen....Gibts evtl. andere Fahrzeuge? Oder was is anders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2 und 3 gibs weniger Fahrzeuge. Soll die Schlacht realistischer machen. Nach 3 Tagen ist im Prinzip alles im Arsch an Vehikeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zock DC auch erst seit ein paar Tagen und bei mir(und somit bei dir auch :D ) ist es so, dass die Vehikel anders verteilt sind. Bei Day 1 sieht es für mich so aus, als ob die BF42 Vehikel nur ersetzt worden wären. Und bei Day 3 gibt es glaub ich keine Flieger. (Kann mich jetzt in der Verteilung auch vertun)

Auf jeden Fall drücken die verschiedenen Tage nur verschieden Bestückungen mit Vehikeln aus.

ZU SPÄT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es, genau genommen gibt es bei el day 2 keine Flugzeuge, aber ich glaub ein Hubi mehr, bei el Day 3 gibts gar keine elis oder FLugzeuge. Wie das mit den andern vehikeln ist, weiß ich nicht. Ich mag El day 3 am liebsten, da da keiner mehr flugzeuge rusht und jeder richtig spielt. Da geht am Boden richtig die Post ab :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ist es, genau genommen gibt es bei el day 2 keine Flugzeuge, aber ich glaub ein Hubi mehr, bei el Day 3 gibts gar keine elis oder FLugzeuge. Wie das mit den andern vehikeln ist, weiß ich nicht. Ich mag El day 3 am liebsten, da da keiner mehr flugzeuge rusht und jeder richtig spielt. Da geht am Boden richtig die Post ab :ph34r:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.