Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast NONAME

Ins Forum Posten und Uploaden ?

Empfohlene Beiträge

Gast NONAME

Hab mal wie immer keine Ahnung: :blink:

1.) Wie kann ich Screenshots ins Forum posten ?

2.) Wie kann ich einen Upload bzw. Uploadmöglichkeit erstellen ?

Habe keine Homepage !

Nur ein Lan Netz mit mehreren Comp. Aber einer davon kann das ja machen, z.B. mein Downloadrechner, ist eh 24 h im Netz.

Bitte um Anleitung !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

HMMMMM

Wie kann ich also Bilder in einen Beitrag einstellen ???

URL gibts ja nicht ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn die bilder irgendwo anders im netz vorhanden sind, dann kannst du sie einfach mit dem kästchen IMG einfügen. hast du nirgendwo ein bisschen webspace wo du deine hochladen kannst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@RaY

Leider noch nicht, aber ich schau mich mal um. Irgendeiner meiner Freunde wird schon ne WEBseite haben. <_<

Weißt Du nicht wie ich einen Uploadlink, zu meinem Netzwerk aus öffnen kann ?? Dann reichts ja wenn ich den Link einstelle ins Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie es von deinem rechner aus geht weiss ich leider nicht du kannst dir aber auch ziemlich schnell bei ANGELFIRE (das soll keine schleichwerbung sein) 20 mb kostenlosen webspace besorgen...einfach ein kleines formular ausfüllen und abgehta...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Rockstar meinen RETTER. ;)

Das ist ein guter Link, werds gleich ausprobieren.

:ph34r: Da kann der böse Sepp ja auch gleich mal seine bösen Bilder in den USA hosten :lol::lol::lol:

Ich werde da mal ne NONAME Seite machen mit Screenshots.

Danke Dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ noname...

bei welchen anbieter bist du... bei telekomm und arcor ist automatisch schon webspace dabei ohne das man sich anmelden muss...

selbst gmx und web.de ist automatisch zu deine e-mail web space dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@Lord commander Telekom, hab auch ein GMX account.

Aber da ich das bisher nie gebraucht hatte - wäre ich über weitere infos zu Deinem Beitrag dankbar.

Freewebspace bei TDSL oder gmx.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hochladen müsste über diese url gehen...

http://***hier muss deine tonline nummer rein***.bei.t-online.de/index.html

alsooo nummer plus .bei.t-online.de

http://523338220444.bei.t-online.de <--- ein beispiel

naja weiss ja nicht wie du dich mit http und html oder was weiss ich auskennst... derrest ist bekannt oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ich arbeite gerade an der Homepage. Hab das noch nie gemacht, aber ich denke die ist morgen fertig.

Weißt Du wieviel Webspace ich bei T-online habe ??? Die "UnknownSoldierMod-install.exe" ist 59 MB groß, ich kann sie nichtmehr kleiner packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Naja ich sag mal benutzbar & zeigt alle Screenshots aus der historic MOD. :D

Was will man schon nach so kurzer Zeit erwarten. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nmeine seite auch bei angelfire hochgeladen...leider is dann zwar ne popup oder bannerwerbung dazu...aber das stört mich net

ne kostenlose domain kannste dir hier sichern de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Du bist ein Fuchs !!!!! ;)

Werde ich gleich mal machen. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.