Zum Inhalt springen
[AvT]SenTineL

wie mache ich einen BF himmel

Empfohlene Beiträge

hi

so ich weiss wie man einen himmel einfügt, aber ich weiss ncoh nicht, wie ich einen selber machen kann *lol*

so meine fragen:

1. was brauche ich um einen himmel zu machen???? (progs?)

2. gibts da irrgendwo ein tut (je nach progie das ihr mir vorschlägt)

thx schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jip das hab ich, hab jetz aber gar keinen schnall was ich da machen muss. gibts da irrgendwie ein tut, das nur beschreibt/erklärt wie man den himmel machen kann und wie ich ihn in bf einfügen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch latte,

du öffnest es mit photoshop siehst es dir an....

machst mit terrragen einen himmel,

importierst ihn in photoshop,

und speicherst ihn ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh will zwar nix sagen, aber deine ewigen fragen nerven, kaum hat man die eine beantwortet kommt schon die nächste, hab ich entwa als anfänger je soviel gefragt? ne, alles selbst un mit englischen totos gemacht

edit: mach mal nicht soviel auf einmal, arbeite dich erst mal rein, du fängst mit allem gleichzeitig an, das wird so nix, wetten dass morgen ein thread kommt " wie mache ich mein eigenes flugzeug"

gute nacht

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok sorry das ich mit meinen fragen nerve, aber ich bin halt nun mal so ein stresser ;) . aber ich werde versuchen mcih ein wenig zurückzuhalten. ich versuche jetzt mal den himmel zu machen und dann kommt das andere. denn ich glaube du weisst wovon du sprichst und darum mach ich halt das mal so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.