Zum Inhalt springen
[AvT]SenTineL

Sound in der Map?

Empfohlene Beiträge

Sry das ich so viel frage, aber es muss sein :D

wie kann ich also einen sound, sagen wir mal ein lied in die map reinbringen? bei EOD haben die das glaube ich so gemacht, dass sie die sounddatei irrgendwie an ein objekt angehängt haben. wie kann ich das machen, wenn mans überhaupt so macht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als erstes brauchts du ein ripper mit dem du den sound in 11khz wav rippen kannst, dann suchst du dir nen toto denn ich bin zu faul es zu erklären

golem: gimma ihm nen link, hab keinen

Bearbeitet von der nachbar holt euch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da fällt mir grad nur der

Fraunhofer Encoder

Größe: 800kb

Preis: c.a. 15000 ?

Lizenzgebühren für jede codierte MP3: 2 ?

Musicmatch Jukebox

Größe: weiß ich nich

Nachteil: die Angaben sind nur in Kbps

Homepage: www.musicmatch.com

Virtual Dub + radium mp3 codec

radium mp3 codec: Gibt's hier

virtual dub: Gibt's hier

===> einfach ein kurzes video mit deinem sound unterlegen

bei den audio settings den radium fraunhofer auswählen,

11 khz einstellen, das viedeo kodieren, wieder in virtual dub rein-

laden....den sond vom vid extrahieren und fertig

Das hört sich kompliziert an, ist aber in 5 min fertig......!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so leid es mir tut das war NUR die beschreibung, wie du das richtige

soundformat zu stande kriegst.....

um das ganze einzufügen nimmst du besser den e42, da gibts ne option für,

die alles gut zeigt und leicht verständlich is...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs "per hand" in die .con files eingefügt.

kleiner tipp:

schau dir doch mal zb. battle of britain an und dann kommst du drauf, wie das funktioniert... bin wie die anderen leider im moment serh faul ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass es mit battle of britian, damals hab ich versucht davon mir das abzugucken, such dir leiber nen toto oder orel von fh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts die? samma für wen mach ich mir hier die mühe und mach mir immer selsbt sounds und bau die per con ein, :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne lass es mit battle of britian, damals hab ich versucht davon mir das abzugucken, such dir leiber nen toto oder orel von fh

lol von orel hab ichs mir abgekuckt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gottchen sentil, orel is ne map, ist von phantom, irgendwo hab ich sogar nen link zu seiner page aber da steht nicht viel;

@ golem: die funktion ist mir gar net aufgefallen, hab bis dato immer alles so umständlich geamcht, danke, hast mir echt arbeit gespart

@k98: zufälle gibts...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.