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[AvT]SenTineL

Sound in der Map?

Empfohlene Beiträge

ich glaub ihr wart zu heftig,

wollte es eigentlich sanft anfangen

dass hat der jetzt net gescheckt, wetten wir?

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rofl, die beiden geben sich hier mühe und du bist auch noch so frech das nicht zu kapieren, ich glaub da habt ihr den armen jung ein bissel überfordert kann das sein?

naja nix für ungut, ich kanns dir ja auch einfacher erklären, ---> icq

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OK ich wollt kein neues thema aufrollen....

aber wie mache ich ein effektives script

für noch mehr umgebungssounds auf einmal....

Besser als das hier:

##############



### noName ###



##############



newPatch

load @ROOT/Sound/@RTD/defgunfire.wav

minDistance 10

trigger Volume

stereo

loop

stop FinishSample

priority -9

volume 0.6

randomStartPitch 20 / 0

relativePosition 10/0/0

*** Offset Pitch ***

beginEffect

	controlDestination Pitch

	controlSource Default

	envelope Linear

	param 0.9

	param 0

	param 0

	param 0

endEffect



*** Distance Volume ***

beginEffect

	controlDestination Volume

	controlSource Distance

	envelope Ramp

	param 30

	param 50

	param 1

	param -1

endEffect



randomPlay 1



load @ROOT/Sound/@RTD/explrevdist3.wav

minDistance 10

trigger Volume

stereo

loop

stop FinishSample

dopplerOff

priority -9

volume 0.5

randomStartPitch 6 / 0

relativePosition -5/0/0

*** Distance Volume ***

beginEffect

	controlDestination Volume

	controlSource Distance

	envelope Ramp

	param 90

	param 129

	param 1

	param -1

endEffect



randomPlay 1



##############



### noName ###



##############



newPatch

load @ROOT/Sound/@RTD/AAfire.wav

minDistance 5

trigger Volume

stereo

loop

stop FinishSample

dopplerOff

priority -5

volume 0.6

randomStartPitch 12 / 0

relativePosition 5/0/0

*** Offset Pitch ***

beginEffect

	controlDestination Pitch

	controlSource Default

	envelope Linear

	param 0.9

	param 0

	param 0

	param 0

endEffect



*** Distance Volume ***

beginEffect

	controlDestination Volume

	controlSource Distance

	envelope Ramp

	param 10

	param 20

	param 1

	param -1

endEffect



randomPlay 1



load @ROOT/Sound/@RTD/explrev1.wav

minDistance 5

trigger Volume

stereo

loop

stop FinishSample

dopplerOff

priority -5

volume 0.5

randomStartPitch 4 / 0

relativePosition -5/0/0

*** Distance Volume ***

beginEffect

	controlDestination Volume

	controlSource Distance

	envelope Ramp

	param 15

	param 30

	param 1

	param -1

endEffect



randomPlay 1

Das habe ich gemacht...Übrigens

seit der letzten änderung sind fehler drin

aber ich finde sie nich...

WER KANN HELFEN UND FINDET SIE ???????

mfg golem

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Was funzt nicht richtig??? Warum packst du hinter jedem Sound das Random Play 1 ??? Random play1 kommt nach einer Reihenfolge von mehreren Sounds ans Ende. Das Spiel sucht sich dann den Sound aus. In diesem Fall hätte es ja nur einen Sound zu Auswahl.

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nee das wars nich...

der fehler war in der init.con:

run souds/spezi.ssc

das ssc musste weg jetzt gehts...

mfg golem

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