Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

An der Größe muss noch gearbeitet werden

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Forgotten Hope soll ja laut den Entwicklern einen wichtigen Realismusgrad haben. Das ist besonders wichtig für einen auf der Realität basierenden Mod. Allerdings hat auch Forgotten Hope es noch nicht gemerkt, dass in der Wirklichkeit Panzer, Flugzeuge und Schiffe um mindestens die Hälfte größer sind!

Ich war gestern im deutschen Museum und ich war wirklich von den Socken, denn ich habe zum aller ersten mal in meinem Leben bewusst eine "ME 262" bewundern dürfen (sowie Me 163 Koment + Natter). Stand zwar drauf "bitte nicht berühren" aber hab ich drauf geschissen! *lol*

Mein Gott war ich befriedigt, als ich die ME 262 angefasst habe! Das war für mich wie... Sex. :respekt::super::klatsch::super::lol:

ehäm... also weiter: Dabei fiel mir auf, dass die Flieger mindestend doppelt so groß sind als in FH! Die Koment wirkte dagegen doch eher wie dargestellt, die daneben stehende Natter ist aber 3x so fett wie in Secret Weapons (war mir aber zuvor schon bekannt).

Ja das wollt ich nur mal gesagt haben. ^^

Werds auch im FH Forum posten... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man , das is unfair ich möchte auch in österriech so ein geiles museum ahb mit so g0ilen ausstellungs stücken !!

<_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.... hab ich noch nie gesehen. Hängt die Natter bei der Junkers Ju52 rum? Und hängt da auch die V2 in der nähe der Ju52 und Me109? (Kanns nicht auch ne V1 sein? Glaube das ich im DM mal ne V1 gesehen hab sicher bin ich mir aber nicht.)

MfG

Uffz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau! Ne V1 hab ich auch gesehen Oider :o

Boar Junge ich sachs dir... das war wie Weihnachten und so. ^^

Da steht aber ne fette V2 auf ner original Abschussrampe rum. Einen Stock höher und da steht das Teil...

Ich stell euch mal das Foto von der Natter rein (/hab foto vergessen aber da gibts offizielles bild). Der Fieseler V1 hängt neben der Koment man. ^^

UND SOGAR DA WAR NE FLUGABWEHRRAKETE!!!!!!!!! MAN WIE GEEEEEEEEEEEIL! Ich hab das Teil angefasst und ... besser wie .. was weiss ich aber geil! GEIL ...

Unter die V2 hab ich mich auch gelegt und unter die Düsen geguckt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, der allergrößte witz is aber immer noch die B17, als ich in amiland war, warn mer in nem flug-museum. da war ein b17. und in bf müsste der ungefähr doppelt so groß sein, das er ungefähr die größe hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na ihr habt ja probleme... ;)

wenn die im mod die größenverhältnisse richtig hinbiegen , müßte so ziemlich alles nochmal geändert werden....

wollt ihr wirklich ne orginalgetreue b17 ?? das ist ja bei den maps dann wie ne sonnenfinsternis... :)

und bei atlantic wie groß sollen da erst die schlachtschiffe dann sein ??

mfg cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du hasch schon recht cyber, ich will des natürlich au net, aber man könnte ja einfach die karten größer machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D na ihr habt ja probleme... ;)

wenn die im mod die größenverhältnisse richtig hinbiegen , müßte so ziemlich alles nochmal geändert werden....

wollt ihr wirklich ne orginalgetreue b17 ?? das ist ja bei den maps dann wie ne sonnenfinsternis... :)

und bei atlantic wie groß sollen da erst die schlachtschiffe dann sein ??

mfg cyber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, karten um ein vierfaches vergrössern, dann passt dat schon. Der PanzerII bei FH ist so klein, dass selbst ein Mensch daneben beinahe grösser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, denk doch mal logisch nach!

Man müsste alles maps neu mappen, und alle objekte neu moddeln!

Ein originalgetreuer panzer kommt über so ne brücke iN BF ja gar nicht drüber. und in den starssen wirds auch eng...

Da war sogar ne diskussion im FHN board, und die sagten das selbe was ich hier gesagt hab, also:

Sie ändern es nicht.

Schluss aus. Ender der Diskussion.

*closed*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal in ner JU-52 geflogen :rolleyes:

aber es stimmt schon die Vehicel sind wirklich sehr klein im vergleich zu den skins.

aber warum an der Grösse der Fahrzeue rumwerkeln, kan man nicht einfach die Skins kleiner machen ??

Ach was bin ich genial :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal in ner JU-52 geflogen :rolleyes:

aber es stimmt schon die Vehicel sind wirklich sehr klein im vergleich zu den skins.

aber warum an der Grösse der Fahrzeue rumwerkeln, kan man nicht einfach die Skins kleiner machen ??

Ach was bin ich genial :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.