Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

CRA

Grafik des Cockpits

Empfohlene Beiträge

Da ich nicht gerade häufig mit Flugzeugen unterwegs bin, ist es mir noch nicht aufgefallen:

Die Grafik der Cockpits der Flugzeuge in BF42 ist ja nicht unbedingt top...

Ist dies bei mir vielleicht ein Fehler oder ist es normal einen ziemlich grauen Brei zu sehen, wo Instrumente nur schematisch angedeutet sind?

Um mir dies nächstes mal zu ersparen: wie kann man auf die Außenansicht umstellen und wie fliegt es sich in dieser Ansicht? Kann man bei Panzern eigentlich auf Außenansicht stellen (hab ich noch nie versucht, wäre aber wohl aus taktischen Gründen unfair)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ein bisschen billig sieht das an bord schon aus... aber du kannst auch bei panzern die aussen kamera einschalten,einfach mal auf c drücken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heya!

mit f9, f10, f11, f12 stellst du die sichtweisen um. ich empfehle die cockpit sichtweise liegt auf f9, wenn du zweimal f9 drückst wird das cockpit ausgeblendet! Also, weg mit dem scheiss cockpit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast speed2207-[GER]

Hallo Leute

Das soll ja auch keine Flug simmu sein ....

Speed2207_[GER]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber die Cockpits sind schon richtig. Aber ihr könnt net meckern, speed hat recht es gibt außerdem flugzeuge, jeeps, panzer, artiellerie, ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stelle mit F9 auf die Nosecam.Damit fliege ich relativ gut und treff auch im Dogfight. :lol:

Wenn die Nosecam deaktiviert ist(so wie im Moment auf einigen EAUK Servern)komme ich damit nicht klar

das heisst ich treff nix mehr.Dann macht mir das fliegen keinen Spaß und ich bleibe lieber am boden :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is so ne Frage spiel ich jetzt mit Nose oder mit Außenansicht. Für Luftkämpfe natürlich Nose! ICh spiel grad gern Coral Sea und da bringt Nose auch mehr kannste immer schön die Flugzeuge zerstören, mit MG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.