Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

-=Sarlon=-

Was war der stumpfeste Film,

Empfohlene Beiträge

Wie der Name schon sagt, will Ich einfach mal wissen, was er vollidiotischste Film, den Ihr je gesehen habt. Ich meine damit irgendwelche Filme, die Ihr mal nen paar Minuten beim Durchschalten der Programme gesehen habt, oder die Filme, die Ihr komplett gesehen habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schalt generell bei Steven Seagal um... Ansonsten schau ich mir keine stumpfsinnigen Filme an. :D

Sollte sich einer als solcher erweisen, wird er weggezapped...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ,eigentlich kenn ick kein richtig schwachsinnigen film...wenn ick ein sehe schalt ick nämlich sofort um :D

aber ab und an seh ick ma och gern solch "hirnlose action ohne story" filme an ,dann schalt ick mein gehirn ab und genieß den film...hehe *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibst viele. fast & furios, triple xxx....ich kann immernoch nich glauben, dass ich dafür geld rausgeschmissen hab. wenner bei triple xxx mit seinem moped übers dach springt könnt ich heut noch feiern...

ansonsten jedweder trash und b-movie der im TV läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so einen richtig stumpfsinnigen hab ich noch nie geguckt, jedenfalls fällt mir jetzt nix ein, allerdings gab es viele die ich scheisse fand. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abenteuer des Odysseus (müsste so 1600 gedreht worden sein ;) )

gääähn...

des mussten wir uns in Latein reinziehen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Terminator 3 ... Das was die Schauspieler gesprochen haben hätte man auf eine Din A4 Seite schreiben können. (---- Warscheinlich hat Arnie für jedes Wort 1.000.000 Dollar erhalten, um damit seinen Wahlkampf zu finnzieren. ^^

Ich fand der Film war die totalle verarsche, hatte nichts mehr mit 1 und 2 zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es "Ballermann 6", der war so scheiße,

das ich nach nicht mal 2 Minuten wieder ausgeschaltet habe.

Und bei dem Film "Einsame Entscheidung" hätte ich bald

das Kino verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schachnovelle <_<

Ganz vergessen: Matrix 3.... ich bin nach den 1. 10 Minuten aus dem Film raus gegangen weil er soo scheiße war... man was fürn Müll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mh mal überlegen...

- Ballermann (alle Teile)

- Matrix²

- The Big Lebowski (ich hätte beinahe den DVD-Player zerstört damit mal ein bisschen Spannung kommt)

- Herr der Ringe

- Harry Potter

- billige RTL² Actionfilme wo mehr Kugeln als Worte fliegen

- verdammt, mir fällt der Name nicht ein... :huh:

- Kevin allein zu Haus / in New York / sonstwo <- ausgelutscht bis zum geht nicht mehr !

- Die Unendliche Geschichte ( der fette Hund hat mich immer so aufgeregt)

So, weitere stumpfsinnige Filme werden folgen ;)

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.