Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

K98

die vermutlich blödeste frage aller zeiten

Empfohlene Beiträge

Hi!

ich brauche dringend hilfe!

wie ihr auf den bild unten sehen könnt hat sich die taskleiste nach rechts verschoben... als ich den PC hochgefahren hab war es so kA ieso.

meine frage:

wie krieg ich die jetzt wieder runter? :(

hab schon alles versucht mit schieben und zerren und auch in den eigenschaften herumgespielt aber es klappt nich...

PS: sorry für die dämliche frage...

post-8-1072686318_thumb.jpg

post-8-1072686318_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mal versucht an an den punkten dort das Ding wieder runterzuziehen?

also ich hab kein XP deshalb weiß ich nicht genau....

aber sehr verdächtig dein problem :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo hab schon versucht... geht aber ned... :(

schaut nur etwas blöd aus... :(

EDIT:

lol bin ich blöd... musste einfach nur rebooten *lol*

ok, alles erledigt kann geclost werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst die taskleiste positionieren, indem du auf eine freie fläche klickst, und sie dann umherschiebst.

sieht auf den ersten blick zwar nicht so aus wenn du die maus bewegst, sobald du aber an einem bildschirmrand bist, wird sie verschoben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.