Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

*JF*Diablo

Wie leicht ist man zu finden?

Empfohlene Beiträge

Aus reiner Neugier, bin ich eben mal auf Google.de gegangen und habe

nur so zum Spaß mal meinen Nicknamen eingegeben.

Darauf bin ich gekommen, als hier letztens der "Wie seid Ihr auf Euren Namen gekommen"

Treed(?) war.

Und Was spuckt das Teil zu *JF*Diablo an erster Stelle aus?

Mein Profil auf dieser Seite.

Ich finde das total ulkig.

Checkt das mal mit Eurem Nick ab, mal sehen was dabei rauskommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich zunächst einmal unter Google (das Web) nur nookie eingebe kommen zunächst irgendwelche XXX-Seiten :D , dann irgendein anderer Kram den keinen interessiert...

Auf Seiten aus Deutschland kommen wieder nur scheiss Seiten ( :angry: ), wenn ich aber nookie Battlefield eingeb kommt raus ;) !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm nur bei hazard...kommt erstmal www.hazard.com .....naja aber wenn ich es dann wei nookie mache, steh ich an zweiter stelle, vor mir is nur noch so ne komische edonkey-seite <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das vor nen paar Wochen auch schonmal gemacht, find ich irgentwie komisch sowas... aber auch ich steh wie Diablo an 1. Stelle! :DGuckst du hier!

Lol darunter gleich noch mein Account bei der Maxpayne zone.....

und der von FifaCity ist auch dabei... lol! *lol**lol**lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.