Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Michel2

Spieler gesucht

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

wir haben seit 2 Wochen unseren eigenen Server mit 40Slots. In der ersten Woche lief alles Wunderbar und der Server war gut ausgelastet. :D Leider ist das jetzt nicht mehr so. Wir sind in unserem Team nur

6-Leute, die natürlich nicht immer zur selben Zeit Spielen können. Mit anderen Worten auf unserem Server ist nix los. :( . Wir wechseln BF_Standart,SW,DC,Fh alle 3-4Tage durch. Der Server steht im

Süddeutschen Raum, hat eigentlich immer einen guten Ping und keine Lags.

(Servername: OKGW-All-Goi, IP:193.174.208.72 )

Wie kann man nur mehr Leute auf unseren Server ziehen??

Die Einladungsfunktion im ASE zeigt auch kaum Resonanz.

Ich bin für eure Tipps dankbar.

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal würde ich einen anderen Servernamen wählen - einen den man sich merken kann um den Server wiederzufinden.

Und dann vielleicht ein paar Mods laufen lassen ... meine Stamm-DC-Server sind immer voll ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,29. Dec 2003, 12:52] Erst einmal würde ich einen anderen Servernamen wählen - einen den man sich merken kann um den Server wiederzufinden.

Und dann vielleicht ein paar Mods laufen lassen ... meine Stamm-DC-Server sind immer voll ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallole,

erstmal danke für eure schnellen Antworten.

@Chris: Meinst Du wirklich das es am Namen liegt?? Ich habe bei den anderen Servern, auf denen ich spielte, eigentlich nie auf den Namen geachtet. (eher Ping usw.)Es gibt doch viele Server mit noch dämlichern Namen und die sind auch voll.

@ Geier: Wir wechseln doch schon alle 3-4Tage. Eigentlich dachte ich das sei der Grund für

das stark nachlassende Interesse.

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich arbeite eher mit den namenfiltern und gehe so schnell meine favoriten durch ...

noch ein tip: sorgt per admins gut für fairplay auf dem server - so etwas spricht sich rum ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,29. Dec 2003, 12:52] Erst einmal würde ich einen anderen Servernamen wählen - einen den man sich merken kann um den Server wiederzufinden.

Und dann vielleicht ein paar Mods laufen lassen ... meine Stamm-DC-Server sind immer voll ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Du arbeitest mit Namensfilter, wieder was dazugelernt.

Dann werde ich das mal mit meinem Team besprechen wie wir den Server umbenennen können.

Für Fairplay ist eigentlich gesorgt. Teamkiller und Basecamper werden gekickt.

Cheater habe ich noch nicht bemerkt, aber vielleicht bin ich auch nur zu blöd.

Ich werde euch dann den neuen Namen mitteilen.

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pleitegeier

unser Server ist Public, es sind nur 4 Slots mit Passwort gesichert.

Leider füllt sich unser Server erst wenn mehr als 12 Leute drin sind (und das dauert ewig oder es passiert eben nichts und wir spielen zu 2) und ab 20 ist's dann eh ein Selbstläufer.

Es geht halt keiner rein wenn er sieht, das eh nur 2 Leute drin sind. <_<

Gruß Michel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.