Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

PCM - Das 9:34min Stunt Movie

Empfohlene Beiträge

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor ich anfange:

Da anscheinend einige Probleme mit den Codecs haben kann ich diesen Link empfelen:

Codec

Oder zeiht euch den Media Player 9 oder einen anderen vergleichbaren Player (wie den von Manitu)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Movie:

Mit dem Movie haben wir angefangen nachdem wir das erste beendet hatten, diesnaml waren mehr leute da und darum konnte man auch besser stunten. Wir haben ganze drei Tage gestuntet und 20Gb Material zusammengebracht. Aus dieses 20gb hat dann unserer Kameramann und Orger x2 das Moviegeschnitten. Danke noch mal an dieser Stelle.

(das Movie hat ne saugeile Qualität und ist 9:34min lang)

Zum Inhalt:

Es ist ein reines Stuntmovie, mit Stunts aller Art: von Flakstunts, Jeeprace, prof. Wingwalking auch mit Panzer und Jeep auf den Flügeln. Hör sich zwar nach wenig an, aber es ist total geil geworden!

Die 30Mb lohnenen sich!

Gestern hatten wir noch Probleme mit dem Webserver, die Geschwindigkeit war einfach zu lahm, aber das Problem sollte gelöst sein, wenn nicht postet einfach.

Download

Wer beteiligt war könnt ihr im Abspann ablesen.

Nun einige Screens:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

wmplayer%202003-12-29%2013-17-56-12.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-20-17-46.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-20-51-64.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-20-57-75.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-21-06-15.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-21-08-10.JPG

wmplayer%202003-12-29%2013-22-11-31.JPG

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hoffe das waren nicht zu viele Screens.

So und da ich mir Mühe mit dem Thread geben hab will ich auch antworten sehen!

Nochmal der Link

Download

Dann noch einen Schönen Gruß

wünscht euch euere PCM Stunt Crew

IRC #pcm on Quakenet

PS: Wir suchen noch Member ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich wil es mal gleich sagen

unser webspace ist scheisse wir sind dabei es zu lösen unser webspace wurde vorher noch nie getestet und das ist der erste test tja tut mir sorry aber wir laden es noch auf einen anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

juhu kanste uns net die ftp geben dann können wir das gleich hochladen sag mir in icq

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr sucht leute die da mitmachen, ich würde zuerst mal wissen was man da alles benötigt an mods, maps etc.

also DC finde ich mist und habe auch nicht so besonders lust diesen Mod draufzupacken auch wenn er nun noch so geil gefixt wurde.

Wenn ich das normale BF wie auf den Bildern (ich sauge es garade) mit ein paar maps wäre ich ja als Statist interresiert.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jep, der isn bischen schneller. Um die 30 kb/s. Die File is ja nich so groß :D .

lol, jetzt muckt der aber auf 120 kb/s aber nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, der alternativ link geht gut so ca 70 kb bei mir !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.