Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

PCM - Das 9:34min Stunt Movie

Empfohlene Beiträge

wow ich sag nur zum movie , knapp ein jahr dahintergekommen das es stuntmovies gibt. sowas hab ich schon im august gemacht als ich noch movienoob war. neue dinge verändern die welt, eure stunts hab ich schon vor monaten gesehen die reißen nichts mehr raus sie sind schlicht weg langweilig wie das movie selbst . versucht mal ne story hinzubekommen oder fragg das gibbet noch nicht auf der ganzen liene.

falls mir einer nicht glaubt das ich stunt und movie veteran bin folge dem link

klick mal hier

sowas waren die anfänge und es hat sich von grund auf nichts verändert, tolle leistung ,lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse is deine page schlecht :blink: ! Ne du solltest erstmal deine HP verbessern bzw. HTML lernen bevor du hier Mist verzapfst! Deine Videos sind ja auch vollkommener Mist! Ne echt rummeckern aber zu blöd um selbst ein gutes Video zu machen *lol*

btw

das movie hat schon 8,2 gb traffic verursacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

giga games? die haben doch nie ein stunt movie gemacht, die sind doch unfähig bf zu zocken,

zum wiederholten male, wir haben nix kopiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jopp, brauchst aber icq, bf original, interstate 1.6 und ts + headset (geht auch ohne headset)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne. am besten per icq an den nachbarn oder ray (black shark).

nachbars icq uin: 270500318

rays icq uin: 319669509

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse is deine page schlecht :blink: ! Ne du solltest erstmal deine HP verbessern bzw. HTML lernen bevor du hier Mist verzapfst! Deine Videos sind ja auch vollkommener Mist! Ne echt rummeckern aber zu blöd um selbst ein gutes Video zu machen *lol*

btw

das movie hat schon 8,2 gb traffic verursacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja das ist das erste größere movie, kleine movies machen mit bekannten kann ja jeder der fraps hat; aber orger du mal was mit 45 leuten, viel spaß wenn die alle im ts sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* @ Nudel die Videos sind kleiner als deine glaub ich und das heisst dass immerhin schon rund 250 Leute sich das Teil von dem einen Server gezogen haben. Ausserdem kann dein Video noch gar nicht so lange zurückliegen, da ihr es auf recht neuen DC maps gedreht habt teilweise.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir haben drei mirors der erste mirror war zu lahm (wegen die page war druf forum und und und)

der 2. mirror hatte uns angeschrieben dar war es noch der 1 tag und mit diesem mirror wurde das movie auch auf bf42.de veröffenlicht und der mirror hat warscheinlich am meisten traffic verursacht und deiner se´mseru hat micht sooo viel wie der verursacht meine theorie nach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte das mit dem traffic ja nicht böse. mich stört das nicht. ich hab schließlich unendlich traffic! wollte halt nur ne statusmeldung machen. mittlerweile hat das movie ja auch schon die 10gb gepackt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na x2 meinte das so: wieviele sich das movie gesaugt haben, bei dir wissen wir ja wieviel traffic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.