Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

nOoKiE

Next-Generation-Games

  

75 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

farcry wird der obermegasuperhammer garantiert.

HL²...wenns nicht bald kommt...tjoa dann versemmeln die es sich wohl

D³ ...jihaaa

am aller meisten freu ich mich auf Söldner

und MoH PA

und Stalker....

undundund... ah Painkiller

glaub das wird ein goiles jahr

HL² hat keine chance gegen das was FarCry bietet...

find ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich aber wahr!

Half-Life 2 in russischen Regalen!

15.01.2004 - 19:50 von tRuSteD

Zwar kursiert die Meldung schon seit Montag, aber wir wollen euch die kuriose News des britischen Inquirer nicht vorenthalten: In russischen Händler-Regalen aus Novosibirsk kann man bereits zu einer zwei CDs starken Vollversion Half-Life 2 greifen. Laut Klappentext komplett lokalisiert und spielbar, nur mit einigen kleinen Story-Fehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

TETRIS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RUUUUUULEEEEEEEEEEEEZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle die sich auf Half Life 2 freuen gibt es keine erfreuliche Nachricht...

Also um es kurz zu machen is die Arbeit eingestellt worden und die Firma Valve darf 18 Mille bezahlen an Havok da sie den Vertrag gebrochen haben.

So kanns gehen.

lg Destroyer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den aufgelisteten freue ich mich auf BF Vietnam, auch wenn mein pc schon am PRozessor scheitert.

außerdem freue ich mich auf MoH Pacific Assault, Sims 2, Battle for midleearth und (Falls es den gibt) den 3. Teil von GTA 3 (Stadt 3 aus GTA 1 nach liberty und Vice City).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nuan-Fighter

Guck mal eine Seite davor da hab ich bei meinen persönlichen Favouriten auch Rome

dazugeschrieben.Dieses Spiel wird der Hammer. :wub: Ich hols mir auf jeden Fall.

Hier mal ne geile Preview1:Rome

Und noch eine:2. Preview zu Rome

Gruß Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb hab ich mir auch nicht die Beta gezogen, wozu soll man sich auch ne MP Beta ziehen wenn bald ne SP Demo rauskommt. *freu*

Hoffentlich gibbet es die morgen wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich am meisten auf HL² und Söldner ich glaub das werden Hammer Spiele :D:D

Naja das mit der Wartezeit is für mich nicht so schlimm da ich eh noch nen Pc hab wo dat nich drauf leuft ;)

Achja jetzt hät ich ja beinahe noch BF:V und UT2004 vergessen :rolleyes::rolleyes::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.