Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast The KiLLa

Mod

Empfohlene Beiträge

Gast The KiLLa

Hallo leute

Ich suche eine deutsche mod die in arbiet ist wo ich helfen kann wolte schonn immer mall

bie einer Mod Helfen ich könnte mod testen oder auch skins endwerfen ich ahbe ahnug von Fotoshop.

Ich bin viel Onlein und würde gerne helfen bitte meldet euch

Ps: Ich suche ein Clan

mfg The KiLLa :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

frag doch mal bei der forgotten hope mod an. da arbeiten mehr deutsche mit als man denkt und außerdem ist armin ace sehr nett. natürlich solltest du gut qualifiziert sein wenn du in so ein team einsteigen willst.

ansonsten kann ich dich noch hierher verweisen. vielleciht brauch er noch hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

@ Killa

Kommt drauf an wieviel Ahnung Du hast. Ich habe noch nicht so viel.

Die Grundstruktur eines Mods hab ich verstanden ( Aufbau, Musik, Movie, Skins, Texturesets - ändern, Loadmaps ) ;) Das Unknown Soldier Install.exe Programm ist fertig.

Mapping

Die erste MAP ist auch naja sagmal probiert, aber ich hänge gerade an der Highmap. Meine Einheiten fallen alle vom Himmel ( Die Fahrzeuge sind dann hin ) und wenn sie Boden haben ( nach dem Fallschirm ) lößt der sich auch wieder auf.

:lol::lol::lol:

Also ich bin da echt neu. Ich mach das mehr oder weniger seit 5 Wochenenden.

Coding

Neue Einheiten kreieren -- das werde ich wohl in nächster Zeit nicht anfangen. Mir fehlen da die Programme. Und in GEOMETRIE war ich noch nie gut.

Je nachdem wie Du Lust hast und was Du machen möchtest.

NONAME

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The KiLLa

NONAME

Ich könnte ein Hintergrunds movie was im menü leuft mach das habe ich schon gamcht auser dem kann ich videos auf nemen allso könnte ich ein Trailer Machen.

>Ich kann gut mit Fotoshop arbeiten und könnte auch testuren machne müsste ich mall gucken :)

das mit Maps wen ich ein editor hette würde ich es probieren.

Melde dich bitte hier noch mall

mfg The Killa :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Ok die Programme die Du brauchst:

Bink und Smaker: RAD Video Tool für Movies und Sounds ( hast Du vielleicht schon )

tginstall0868.exe---------------------------------------Terragen für neue Welten zu erstellen.

Make RFA-------------------------------------------------Um Texturesets zu packen

RFA Extractor--------------------------------------------Um Texturesets zu entpacken

.Net Framework ----------------------------------------gehört dazu, warum weiß ich nicht ist aber Grundlage

RZimmer-mapeditor------------------------------------Geht, habs aber noch nicht intensiv probiert, kann auch Objects und Templates einsetzen, Highmap bearbeiten.....

Adobe Photoshop ( hmm gibt da so Warez Seiten wo man die "Trailversion" runterladen kann B) ) und das Adobe dds Plugin ( Freeware )

dx90_redist.exe ---------------------------------------von Microsoft - DX9

microsoft managed direktx mdxRedist.zip---------von Microsoft

BF Mapeditor geht mit Deutschem System nicht, leider.

Geb in Google einfach die obigen Begriffe ein & Download, dann findest Du`s. ich weiß es leider nichtmehr woher ich die gezogen habe. Oder schau bei den Links unten.

Seite mit Tutorials in Deutsch:

http://bf1942.4players.de:1045/include.php...3ced97047edab0b

Super Seite für Anfänger leider in Engl.:

http://www.inicia.es/de/lorenmarti/mapping_tut.htm

Liste der verfügbaren Objects und deren Nummern:

http://www.planetbattlefield.com/perfectionist/ unter Tutorials ( Englisch )

Tutorial für Terragen:

http://www.vhavoc.com//cgi-bin/NewsPub/New...378289953.shtml

Das isses erstmal für den Anfang. probier mal einfach was aus mach ein paar skins, lerne die Struktur des Spiels und die verschiedenen Files, ín denen die Bilder, die Verhaltensdaten etc. gespeichert sind.

Wenn Du ein Prob. hast melde Dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The KiLLa

melde dich mall über killa12@freenet.de oder icq: 159465977

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NONAME

Hast Du mal reingeschaut in diese Seiten und Dir die Programme besorgt ?

Ich bräuchte echt Unterstützung beim Mappen. Vielleicht kannst Du Dich da ja mal reinknien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast The KiLLa

Ich habe daten endpackt alles nur maps habe ich noch net gemacht ich finde kein eiditor der furtzt und melde dich mall privat bie mir bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.