Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Engelmacher

Idee, neuer Soldat

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts,

Ich hab neulich einen Bericht über die Gebirgsjäger im TV gesehn.

Das wär doch eine sinnvolle Bereicherung für BF.

Auf den normalen Maps könnte er steile Klippen und Berge hochklettern und auf den Wintermaps sollte er mit Skiern ausgerüstet sein. Als Ski-Fahrer ist er natürlich schneller als die anderen Soldaten im Schnee. Außerdem kann er Abhänge runterdonnern.

Als Waffe wäre eine Sniper-rifle ideal.

Ich find auf einigen Maps wäre das eine echte Bereicherung und man hätte ganz neue möglichkeiten den Gegner zu überraschen.

Habt ihr noch andere Ideen für neue Einheiten? Wäre es möglich in einem Mod sowas einzubauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm das wäre ne interrresante Idee ,da könnte man ja auch die Fahrrad kompanie mit Bazooka* als primär waffe :)

*nein die truppe gabs wirklich, und die bazooka ist nicht auf den fahrrad montiert. das fahrrad wäre als transport fahrzeug im rucksack dabei.

hat jemand ahnung das mal umzusetzen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

hi

Also ich find die Idee super

mal was anderes als immer nur soldaten! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Jut dann fehlen ja nur noch die Kampfschwimmer zb. bei Invasion of Philpblabla oder , wake ,usw. wär das bestimmt ganz lustisch. natürlich mit harpune usw.!!!

usw.

usw.

usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

aber das sieht bestimmt mega lustig aus wen der nen berg runter rodelt

*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin erstma!

also ich fänds ganz praktisch wenn man n schweres MG mit sich rumschleppen könnte! :P

dann fällt wenigstens der tote winkel wech ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst was, wenn man solche klassen ins game bringt, dann laufen bestimt wieder alle aufm berg oder paddeln durchs mehr anstatt die flaggen zu holen, das macht ja dann auch keinen spaß mehr, müsste man dann als kit wie in fh irgendwo verstecken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst was, wenn man solche klassen ins game bringt, dann laufen bestimt wieder alle aufm berg oder paddeln durchs mehr anstatt die flaggen zu holen, das macht ja dann auch keinen spaß mehr, müsste man dann als kit wie in fh irgendwo verstecken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr vergesst was, wenn man solche klassen ins game bringt, dann laufen bestimt wieder alle aufm berg oder paddeln durchs mehr anstatt die flaggen zu holen, das macht ja dann auch keinen spaß mehr, müsste man dann als kit wie in fh irgendwo verstecken
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.