Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Peter Brand

Fliege bei Freundes Mord immer Raus

Empfohlene Beiträge

ALt und F4,lol,diesen alten Trick kenn ich, auf dem Server ist autokick aktiviert,ab ner bestimmten Punktzahl kickt es dich,wenn du zu viele tks machst.Hör am besten damit auf,sonst wirst du nie zocken können..............,ausser mit strohdummen Bots.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hattest Du das nich in nem anderen Thread gepostet?

Ich suche mal...

Ooops, verguckt, daß war TR7, aber das lag am Avatar, oder daran, daß ich schon etwas verkalkt bin, verzeih mir, bin schließlich nicht umsonst in der "alter Sack" Truppe :rolleyes::P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, hattest Du das nich in nem anderen Thread gepostet?

Ich suche mal...

Ooops, verguckt, daß war TR7, aber das lag am Avatar, oder daran, daß ich schon etwas verkalkt bin, verzeih mir, bin schließlich nicht umsonst in der "alter Sack" Truppe  :rolleyes:  :P

nicht schlimm, ich schreibe auch nur müll ^^

ich fühl mich richtig geehrt dass man mir so viel zu traut

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt noch eine variante:

du drückst auf dem desktop, vor dem spielen, die windows taste (das ist die flagge, die in 4 teile zerlegt ist, auf der tastatur) und die "r" taste! in das jetzt erscheinende fenster tippst du: "format c:" oder "format d:" und klickst auf OK!

jetzt kommen ein paar unwichtige fragen, die sind aber unwichtig!! wenn du solch eine frage länger als 5 sekunden da lässt, hne sie wegzu klicken, wird deine festplatte gelöscht :ph34r: !

dann musst du ein bischen warten, und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALt und F4,lol,diesen alten Trick kenn ich, auf dem Server ist autokick aktiviert,ab ner bestimmten Punktzahl kickt es dich,wenn du zu viele tks machst.Hör am besten damit auf,sonst wirst du nie zocken können..............,ausser mit strohdummen Bots.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ALt und F4,lol,diesen alten Trick kenn ich, auf dem Server ist autokick aktiviert,ab ner bestimmten Punktzahl kickt es dich,wenn du zu viele tks machst.Hör am besten damit auf,sonst wirst du nie zocken können..............,ausser mit strohdummen Bots.........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sagste was, du darfst das bot ai level net auf 100% setzten sonst verpassen sie dir quer über die map mit nem schiff nen headshot, sind halt bots; wenn die schießen treffen sie auch, wie gesagt nur wenn

aber das kann man auch ausstellen, such einfach mal bei deinem pc ein dickes kabel was hinten raushängt und zieh es raus

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klappt auch, aba bei win xp musst du alle kabel rausziehen!! sonst funktioniert der cheat nicht!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey also ihr seit mir witzig!!! wenn ich mit meinem kleinem Bruder lan spille Co-op dann tk wir auch immma und immer der auf den server joint wird dann gekickt!!!!

ich habe ka wie man das abstellt!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D:D

Tut mir leid aber mehr fällt mir hierzu nich ein.

Auser *argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh doch mir fällt noch was ein: *kotz*

Ach ja du könntest die Serverzentrale auch mit Atombommben(engl. nukes) bewerfenVielleicht geben die Serveradminitratoren(engl.Admnins) auf und kicken dich nicht :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.