Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MOOSI 1942

SOUNDBROBLEME BEI HALO (PC)

Empfohlene Beiträge

Keine dummen bemerkungen bitte ich weiss das das eine BF homepage ist,

aber sämtliche halo Hompages haben einfach kein Forum. <_<

Nun mein problem ist das ich in Halo kein Sound habe.

ich weis nicht wass ich für eine Pc leistung habe aber giebts da irgendwas zum runterladen

damit ich wieder Sound habe.

Danke in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kabel, treiber karte gescheckt, oder auch mal readme von halo durchlesen ob es einige bekannte bugs gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine dummen bemerkungen bitte ich weiss das das eine BF homepage ist,

aber sämtliche halo Hompages haben einfach kein Forum. <_<

Nun mein problem ist das ich in Halo kein Sound habe.

ich weis nicht wass ich für eine Pc leistung habe aber giebts da irgendwas zum runterladen

damit ich wieder Sound habe.

Danke in voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, das schlimme ist ja das ich kein halo hab sonst würd ich dir sicher lich helfen können, lad dir doch mal einen patch runter (sry wenn du das schon hast und auch hingeschrieben, dann habs ich vergessen), einen neuen treiber, manchmal kann es auch an anderer hardware liegen dass die soundkarte nicht funzt, leider kann ich dir nicht weiter helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo krieg ich den einen Treiber für meine Soundkarte ??

Nachbar, wen du keine X Box hast würd ich dier mal empfehlen Halo PC anzusehen

vorallem zum MP gamen istz noch witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab keine xbox, weil ich das teil net mag, und ja ich kenn halo; habs mit nem freund durchzgezockt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh zock auf nur N-Quali und PC-Müll. Probier mal deine Soundkartenbeschleunigugn auf 100% zu stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.