Zum Inhalt springen
Saladman

Home Front.....gut oder schlecht?

Empfohlene Beiträge

Hallo

Wie findet ihr die Mod Homefront?Ich finde sie ansatzweise gut,aber alle Waffen und Fahrzeuge(Außer die Panzer)finde ich zu schwach.Die Sniper rifle sollten schon nach zwei Schüssen tödlich sein und nicht erst nach einem Magazin.

Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ho

naja der Mod ist ne gute abwechslung , aber so dolle finde ich ihn nicht , ist aber wie gesagt geschmackssache.

Spiele Lieber EoD , Galactic .. oder Secret Weapon

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nicht mit den großen mods vergleichen?

da bin ich aber anderer meinung, also keyci (ein hf mapper) hat im ts sowas von angegeben, dass man eigentlich die mod vergleichen müsste;

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stell dir mal vor....

Es gibt in Amerika sogar ne Menge Leute, die die mod mit DC vergleichen und sie in Zukunft als starke Konkurrenz zu DC und anderen Mods sehen. Wenn man sowas sehr oft als 1-mal zu Ohren bekommt, dann darf man schon behaupten die Mod könnte groß werden (was er sicherlich meinte). Groß ist sie im Moment nur vom Umfang, qualitativ sicherlich steigerungsfähig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lo allezusammen....

Ich finde, der Home Front mod

hat ein lob verdient...früher

habe ich gesagt, dass es ne billige

abklatsche is und dass ich mir das

nich antue....

ICH hab shice erzählt....oder

kurz: meinung geändert

mittlerweile hab ich so richtig bock

das viech zu testen...es is verdammt

schwer ein spiel, welches schon

Xzistiert innen mod umzusetzen...

LOB LOB LOB :D

mhomefrontlichem g golem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der patch 0.11 wurde nun veröffentlicht. Größte Mängel im lagbereich wurden gefixt. Das SPiel läuft um bis zu 90% schneller. Eingie Sounds wurden gefixt, sowie diverse Scripts verändert. Am balancing wurde gearbeitet und einigen Waffen sind stärker. Der patch ist knapp 20mb groß.

Diwonloadlinks gibt es auf HomeFront-Page

Bearbeitet von Tomcraft
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.