Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BD Action

Geht da noch was?

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal fragen ob und wanns mal wieder was neues von GC gibt oder der mod Ausgestorben ????

Habe schon lange nichts mehr von gc gehört

oder bin ich nicht auf dem neuesten stand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja dat wundert mich auch, wo ich den die das Mod doch so doll finde.

Mal ehrlich, daraus hätte echt was werden können.

Da gibt es so viele möglichkeiten an Fahr.- und Fluggeräten. Auch die Waffen und Bodeneinheiten

sind noch lange nicht alle im Spiel.

Weitermachen das ist ein Befehl!!!!! *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mod war oder ist schon nicht schlecht aber das einen raumschiff das rund ist fast unfliegbal das hab ich nie aus der garage bekommen!

und die laufenden teile waren ja voll bekn......! :blink:

aber aus dem mod hätte echt noch was werden können wenn sie nur fleisig weitergemacht hätten!

in anderen foren wird dieses thema auch behandelt und die sagen der mod ist tot! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene leute der mod ist nicht tot .es wird bald eine neue version kommen .und man sage und staune es sollen sogar 8 neue maps dabei sein.es wird auch nicht an fahrzeugen mangeln.

und neben bei :wenn jemand probs mit den fahrzeugen hat,kann ich nur sagen ÜBEN. ggg :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep der is echt nich tot. Ich hab mal was aus dem Archiv gekramt. klick. Hoffe jetzt glaubt ihr endlich, dass es diese Mod noch weiterhin gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BD Action :

der Rasende Falke fliegt sich doch astrein, nur das die lenkachse nicht nín der mitte ist wie bei den anderen Flugzeugen, sondern am rand( rechts), halt dort wo die Brücke ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer wann genau die neue Version heraus kommt und ob es dann Maps mit Bots gibt :huh:

Gruss Django

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.