Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Slick

DC 0.6 auf CD?

Empfohlene Beiträge

hey weiß zufällig jemand ob es dc 0.6 in irgendeinem heft auf cd gibt?

240 mb saugen dauert bei mir ca 1woche <_<

in dem battlefield spezial is nur die 0.5 drauf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann hast du schon mal die hälfte du brauchst nähmlich 0.5 denn 0.6 ist nur ein patch ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja dann hast du schon mal die hälfte du brauchst nähmlich 0.5 denn 0.6 ist nur ein patch  ;)

na immerhin! :P ich wart ma auf die neue pcgames :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja müsst ich ma n kollegn fragen ob der n bisschen zeit investiert! könnt schon klappen (ich hoff ma)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Slick,

sonst schick mir mal Deine Adresse per pm und ich schicke es Dir... Wenn es Dein Kollege hinkriegen würde, wäre es natürlich noch einfacher...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy Slick,

sonst schick mir mal Deine Adresse per pm und ich schicke es Dir... Wenn es Dein Kollege hinkriegen würde, wäre es natürlich noch einfacher...

Spiderman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nedde Leude hier hätte ich echt nicht gedacht. Dafür sind die Schlimmen umso schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was wollt ihr ?? 0.5 gibts auf cd ... dann bleibt doch nur noch 0.6 saugen..

wer lesen kann is klar im vorteil...

240 mb saugen dauert bei mir ca 1woche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur 10 Std. :blink: , aber das kostet ja auch nen bißchen was, gelle? Mal davon ausgehend, daß der Download nicht zusammenbricht, Du beide Leitungen belegst...

Aber egal, er ist schon versorgt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei beiden leitungen brauche ich nur 6... mit nem downloadmanager ist auch ein zusammenbruch nicht unbedingt das problem....naja und die kosten... ich habe ne flat...... wer dc online zockt und normal mit bezahlen ins netz geht hat wohl zuviele kohle... :)

ich schätze mal das mit dem versorgt bezieht sich darauf das du es ihm gezogen hast !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji
hey weiß zufällig jemand ob es dc 0.6 in irgendeinem heft auf cd gibt?

240 mb saugen dauert bei mir ca 1woche 

in dem battlefield spezial is nur die 0.5 drauf 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.