Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

_Fìeslíng_

Eure Statistiken

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

wer Battlefield 1942 lieben gelernt hat, der wird auch alles daran setzten, nicht ganz spielerisch abzukratzen. Mal hat man professionelle Phasen, mal schafft man es nicht mal aus der eigenen Basis rauszukommen...

Je nachdem man plaziert wird, ist man stolz auf seine Leistung - meistens ist man dann unter den besten fünf! Habt ihr oder macht ihr dann Bilder von eurer aktuellen Statistik oder seit ihr zu faul dafür? ^^

Also ich mach eher selten - wenn es "gute" Server sind (früher hab ich das auch auf EAUK Servern gemacht - FRÜHER sollte man bemerken ^^ ) Bilder von der Endstatistik! Dabei spielt es manchmal keine Rolle, ob ich Erst- oder Zweitplatzierter bin. Hauptsache die Runde hat mir Spaß gemacht und kann sagen: "Ja, das war nicht leicht!"

Dann mach ich ein Bild und speichere es in meinem Statistik-Ordner.

Wie schauts bei Euch aus? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja eigentlich mal ne Idee ich werd mal sehen was sich machen lässt!!! B)

@Queen K Rool

Du erstellst doch bestimmt immer ein eigens Spiel

und dann ballerst Du immer schon die Bots ab!!! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm benutzt mal einer hier die suchfunktion, irgendwo habe ich hier ein bild gepostet von meiner statistik auf der ich unter den besten 5 % der spieler bin.

ich hab keine lust mich hier damit nochmal zu profilieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der Endstastistik ? hab ich noch nie gemacht, wozu auch. :)

Und angeben kann ich mit meinen Leistungen echt nicht.

Hauptsache es macht Spaß.Der Rest ist mir egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um anzugeben brauch ich erstmal keine statistik^^

und von zeit zu zeit mach ich wirklich shots wenn das wirklich n geiles game war und ich mich mal wieder selbst übertroffen habe :party:

aber das thema gabs wirklch schon ein paar mal und wozu wiederaufrollen?

mfg ET

PS: ohh nein jetzt sind es schon 2 rools *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilder von der Endstastistik ? hab ich noch nie gemacht, wozu auch. :)

Und angeben kann ich mit meinen Leistungen echt nicht.

Hauptsache es macht Spaß.Der Rest ist mir egal :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man deiner Meinung nach gut organisierte Teams?! Wenn man nicht im Clan spielt, ist das wohl kaum möglich!

Sicher würde ich sehr gerne in guten Teams spielen, aber die Frage ist nur wo? Wo gehen die Teamspieler drauf? Ich war letzthin aufm STS Server - da haben die persönlcih gezockt. Ich war auch net besser wie die, und die haben echt gut gespielt!

Es war aber auch nicht viel "anders" als auf anderen Servern (mal die EAUK rausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo findet man deiner Meinung nach gut organisierte Teams?! Wenn man nicht im Clan spielt, ist das wohl kaum möglich!

Sicher würde ich sehr gerne in guten Teams spielen, aber die Frage ist nur wo? Wo gehen die Teamspieler drauf? Ich war letzthin aufm STS Server - da haben die persönlcih gezockt. Ich war auch net besser wie die, und die haben echt gut gespielt!

Es war aber auch nicht viel "anders" als auf anderen Servern (mal die EAUK rausgenommen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht kill geil, ich zocke um spaß zu haben

und für gameplay, meiste zeit lauf ich eh nur mit ingi rum und entsorge schweres gerät und verteildige bases; mit dem k98 kann ich entzwischen problemlos bar fritzen wegschissen, erfordert zwar übung aber geht, headshot

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.