Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

big wibbe

falschirm

Empfohlene Beiträge

ich hab schon dat prob gehabt: ich war nahe an einer explosion und wurde in die luft in die katapultiert. nun kann man denn fallschirm öffnen um nich drauf zu gehn oder????? aber egal wie oft ich auf "9" drücke der fallschirm öffnet sich net. wie geht das denn nun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn, solange man nicht wirklich fliegt, kann man den sooft drücken, wie man will.

Er geht erst zu öffnen,wenn die Waffe eingesteckt ist udn das passiert bei solchen Miniflügen nicht. Wurd mit patch 1.4 oder so beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Also ich denk du hast en millisekündchen zu spät gedrückt ......... iss ja auch en weiter weg bis zur 9 :blink: Fallschirm iss bei auf Q da bin ich schneller wenns den schnell sein muß :high::party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Nuttenpreller

Schwachsinn, solange man nicht wirklich fliegt, kann man den sooft drücken, wie man will.

Er geht erst zu öffnen,wenn die Waffe eingesteckt ist udn das passiert bei solchen Miniflügen nicht. Wurd mit patch 1.4 oder so beseitigt.

@ Tomcraft ....... bei mir gehts mit 1.5 immernoch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag euch, das liegt an der Höhe!

Wenn du im Flieger zu tief aussteigst geht er ja auch nicht mehr auf. Und vom Hangardach auch nicht.

Auf geht er nur: wenn du über ner Brücke "gesprengt" wirst, dann geht es meistens oder anderweitig einen Abhang runter, dann wird nämlich vom Computer eine grössere Höhe angenommen.

Das Timing dürfte hier wohl eher ne untergeordnete Rolle spielen, ist aber natürlich auch wichtig.

Mein Fallschirm liegt im übrigen auf AltGr, aber ich spiele auch mit "U" als Vorwärtstaste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und vom Hangardach auch nicht.

Manchmal gehst bei mir auch vom Hangardach :)

Aber den Fallschirm nach ner Explosion ziehen kriege ich nicht hin.

Und wenn ich 100 x auf die 9 hämmer *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neulich hats mich bei einer explosion auch recht hochgeschmissn hat aber lieder trotzdem net mit dem fallschirm geklappt!

aber mit dem fallschirm von irgnwo huch runterhüpfen ist schon stylish besonders beim flugzeugträger oder von der brücke von arnheim^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hüpf lieber von der Brücke bei Adlernest(die Brücke über die Schlucht nich die über die Flüsschen) runter das nützt wenigstens was, weil die Gegner nich auf so was gefasst sin. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.