Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Queen K Rool

Hab ich grad im Internet gefunden

Empfohlene Beiträge

meine meinung zu solchen aktionen, kickt den arsch aus dem forum, wenn ich was nicht austehen kann sind das kiddis die sowas geil finden. geh auf einen public server und laß dich zuscheißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu euer Beruhigung kann ich sagen, dass er in div. anderen Foren ebenfalls permanent rausgeschmissen wird.

Ich will noch mal's anermekn, dass ich den Typ net kenn. Vielleicht kommt der ja auch von panzerfahren.de - solche aktionen von den leuten da kennen wir ja bereits. Ich erinnere nur an damals... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat der Glück das Manitu net gerade im ICQ on ist sonst würden wir ohn schön fertig machen, solche Kinder dürfen einfach keine PCs haben, sry aber ein grösseres ******* hab ich noch net gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du nur so was zu bieten hast, kannst dich wirklich verp****n! Ich geh lieber immer gleich auf quote, wo man dann den Link sehen kann. Und dann noch das Allgemeinforum zuzumüllen. Im off-topic wärs ja noch gegeangen.

Ich hoffe das ist hier bald *closed*

*grrr* *grrr* :nospam: :nospam: :spam: :spam:

Ach ja ich hoffe du bist bald *gebannt*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,30. Dec 2003, 22:40] Hat der Glück das Manitu net gerade im ICQ on ist sonst würden wir ohn schön fertig machen, solche Kinder dürfen einfach keine PCs haben, sry aber ein grösseres ******* hab ich noch net gesehen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO hab mich einigermassen wieder im Griff, sry aber ich konnte nicht anders. Ich haben den crash me schon gekannt aber ich hätte nie gedacht das einer so weit gehen kann, wegen dem konnte ich den PC nur mit dem Stromschalter ausschalten und als ich ihn wieder gesartet habe musste ich das ganze internet neu konfigurieren und das kostet Zeit, versteht ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.