Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BUBU

Witze Thread

Empfohlene Beiträge

Klein Eckart rennt zu seinem Vater: "Du Papi, was ist 'ne Transe?" Der Vater: "Frag Mama, DER weiß das!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bauer und Bäuerin lustwandeln auf ihren Äckern.

Plötzlich gehen sie an einer der Kuhwiesen vorbei und sehen, wie der Bulle die Leitkuh zünftig besteigt.

Seufzt der Bauer versonnen: "Och, da hätte ich auch mal wieder Bock drauf."

Sie zuckt die Achseln: "Mach doch, sind doch deine Kühe".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landen 2 Schiffbrüchige auf einer einsamen Insel.

Als sie weiter in den Wald hineingehen, kommen auf einmal Eingeborene und nehmen sie gefangen.

Da sagt der Häuptling: "Ich lasse euch frei, wenn ihr mir 20 Früchte von der gleichen Sorte bringt, ansonsten werdet ihr sterben"

Da rennen die beiden sofort los und nach 2 Stunden kommt der Erste mit 20 Weintrauben an:

"Hier Häuptling, die 20 Früchte, bin ich nun frei?"

"Nein", sagt der Häuptling, "ich hab mir noch eine Zusatzaufgabe ausgedacht, du musst dir die 20 Weintrauben in den Hintern stecken!"

Da fängt er an...18...19 Plötzlich bricht er zusammen vor Lachen und alle Weintrauebn fliegen aus dem Hintern.

"Warum hast du angefangen zu lachen, du wirst nun sterben"

"Der Andere kommt mit 20 Melonen an..."

Mein Favorit:

Stehen Merkel,Bush und Blair in einem Hafen und unterhalten sich über U-Boote.

Da sagt Blair: "Unser U-Boot kann am längsten unter Wasser bleiben, eine ganze Woche"

Darauf Bush: "Lächerlich, unser U-Boot schafft es ganze 3 Wochen"

Merkel steht nur rum und guckt schon ganz beschämt, bis plötzlich ein U-Boot aufsteigt.

Ein Matrose kommt rausgesprungen und ruft: "Heil Hitler, wir brauchen Diesel"

*lol* *lol* *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.