Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

mb500

Daten unterscheiden sich vom Server

Empfohlene Beiträge

*argh* Hallo,

wir haben ein ähnliches Problem Battlefield 1942 läuft auf dem Server problemlos.

Nun haben wir Dessert Combat Server 0.6 f raufgespielt und wenn wir connecten wollen,

sieht es soweit gut aus, bis der Ladebalken auf dem Monitor am ende ankommt

und dann springt er zurück zum Battlefield Serversreen und die Meldung kommt:

"Die Daten unterscheiden sich vom Server".

Geht man auf einen anderen DC Server kann man problemlos spielen.

Wir haben installiert : Battlefield Windows Server 1.5

Dessert Combat Server 0.5

Dessert Combat 0.6f Serverpatch

Auf unsere Homerechner haben wir auch Bf 1.5 und DC 0.6f .

Dazu gesagt sind wir auf dem Gebiet mit Servern noch komplette Neulinge,aber vieleicht könnt

Ihr uns ja helfen .? ????

Vielen Dank schon mal

mb500 und SBwurst :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Problem immernoch besteht:

Im Ordner Mods/BF1942 sollte die datei ContentCr32.con liegen. dort musst du andere maps eintragen.

also ich hab rausgefunden wenn so ein fehler auftritt dann liegt es an der MapList datei...

schreib da einfach mal 1 oder 2 maps von DesertCombat rein und teste es nochmal

mfg TiggeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noFX werd recht haben, ich hab bei unserem server auch content check aus sonst funzen die maps net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NoFX ,

Du hattest Recht es funzt nochmals vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Grußß mb 500

:respekt::danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.