Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mr.Ex-Tec01

Probleme mit Router

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe mir eine Router gekauft von SMC. Jetzt kann ich mein von meinem Game PC den Server von mir nicht mehr sehen, wie kann ich konntrolieren ob der Server im Netz zu sehen ist? Gibt es ein Tool dazu. Oder muss ich am Router was ändern. Es ist keine Firewall eingerichtet. Danke im vorraus für eure Hilfe.

Gruss und ein guter Rutsch Peter :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Wie Du den Router genau einrichten kannst kann ich Dir jetzt nicht sagen, Du solltest aber sicherstellen daß folgende Ports geöffnet/weitergeleitet werden:

14567 udp

14690 udp

22000 udp

23000 udp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.