Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

NoFX

Server nicht sichtbar

Empfohlene Beiträge

Hi,

Wenn ich meinen BF (Desert Combat) Server starte kann ich nicht in Desert Combat den server sehn beim LAN spiel woran liegt das ?

PS: Wenn ich mit hlsw die ip manuell eingebe seh ich das spiel und kann auch spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Hast Du ne Firewall an?

Dann schau auch, ob die IP in Deiner serversettings.con auf 0.0.0.0 steht und der Eintrag game.internet (oder ähnlich, hab das jetzt nicht im Kopf) auf 0 steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab keine firewall

kann es sein das es am gamespyport liegt oda sowas ähnliches ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Könnte sein, schau einfach mal ob Deine Settings in der serversettings.con so aussehen:

game.serverIP 0.0.0.0

game.serverPort 14567

game.gameSpyLANPort 22000

game.gameSpyPort 23000

game.ASEPort 14690

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

THX habs so gemacht geht jez.

Aber wenn ich den server dann per BF remotecontrol 2 beta j starte und server einstellungen mache dann werden die setting mit spyport wieder raus geschmissen.

Wie kann ich das beheben oda gibts nen remotecontrol ohne diesen bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Howdy,

von welchem Server-OS reden wir hier eigentlich ?

Unter Linux jedenfalls würde ich den bfsmd 2.0 nicht mehr einsetzen, damit stürzt der BF-Server zu oft ab. Er soll jetzt aber demnächst für BF1.6 weiterentwickelt werden ... mal sehn.

Der "kleine" Remote Manager 1.4 läuft da wesentlich stabiler - kein Wunder, er nutzt ja auch nur den "mitgelieferten" Adminport.

MfG Olli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
THX habs so gemacht geht jez.

Aber wenn ich den server dann per BF remotecontrol 2 beta j starte und server einstellungen mache dann werden die setting mit spyport wieder raus geschmissen.

Wie kann ich das beheben oda gibts nen remotecontrol ohne diesen bug ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.