Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

MiG

Linux-Server

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mal nachfragen, ob sich einer von euch damit besser auskennt und die aktuelle lage der bf42 linux-builds kennt.

Theoretisch is ja schon vor langer zeit die 30 tage test-version der linux-beta abgelaufen. scheinbar gibt es aber doch nichts neues von EAs seite :(

GRRR -> Naja, sollte da einer informiert sein, bitte mal antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

tja äähh also direkt auskennen is bei mir nich, aber ich antworte dir doch gern... dann fühlst du dich nich so alleine...

greetz, Al :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm... naja schade! Ich bin wirklich mal gespannt auf die final-version...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sind die verschiedenen beta-versionen des linux-servers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er wird aber nur 30 tage lang laufen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, ich hatte diesen feher noch nicht ...

muesste aber eigentlich gehen, denke ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man das bei windows macht, dann ist nach der installation immer noch der eintrag in der registry das die trial time oder so abgelaufen ist.

vielleicht weiss das ja jemand ob das bei linux gleich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast kr0max

Tja so wie es aussieht ist die Linux variante nicht 30 Tage ab installation gültig (wenn man das entpacken als installation bezeichnen will ) sondern wohl 'hardcoded' ans datum gebunden.

Ich habe sie heute 03.02. runtergeladen und direkt beim start die msg erhalten dass die version nicht mehr gültig ist.

Danke ea! <_< Vielleicht sollten die mal daran denken sowas in die Readme zu schreiben. Währe doch kein Problem das Verfallsdatum mit auf zu nehmen, 55MB ist ja jetzt nicht so wenig als das man es umsonst runterläd. :angry:

regards

-=k=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du auch die ganzen Patches installiert, bevor du den Server gestartet hast?

BTW:

EA hat damit nichts zu tun. Das ist nur der Publisher.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren örtlichen DICE Berater ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.