Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

LordComaaander

Operation Aberdeen

Empfohlene Beiträge

leuts was geht denn... seit doch sonst nicht sooo alles tot zu kritisieren... und da lese ich noch net mal was über aberdeen??? zockt die noch keiner oder was???

panzerschlachten ownen... oder gibts hier nur leute die fliegen können???

allsooo jetzt mal ersnt... dam mir die karte gefällt... wäre mal andere meinung nett...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die karte irgendwie recht langweilig... Weiß nicht, so wirkliche spielfreude kommt nicht auf wenn man immer anti-tank sein muss und im panzer durch die gegend brettert. ich bin ein bisschen enttäuscht von DICE, dass sie nur solche "eindimensionalen" karten veröffentlichen. (Korallenmeer, Aberdeen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde die map nicht schlecht. endlich mal eine panzermap wo man nicht immer vor den übermächtigen flugzeugen angst haben muß.

nur könnte sie für meinen geschmack etwas größer und landschaftlich abwechslungsreicher sein.

show them no mercy.... Daywalker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gösse stimmt schon... aber die hätten die RtR fahrzeuge reinpacken sollen... wäre viel cooler gekommen... mit nem STGIII durch die wüste hacken...

ist halt für leute die ardennen lieben (wie mich) das sie aberdeen lieben werden... und wie schon vorher gesagt keine flugzeuge... sehr wichtig... kann man viel besser teamplay betreiben...

ausserdem gibt es keinen besseren anblick als 8 panzer die in formation durch die wüste fahren... :-}

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal wieder gebuddelt und das hier gefunden, man beachte das Alter. :D

Ich habe nun vor ca. zwei Wochen daß erste Mal Aberdeen gespielt und muß sagen,

es war nicht schlecht, nur daß ich mich auf der Karte natürlich überhaupt nicht

zurecht gefunden habe, aber nach einer Weile klappte das dann doch schon ganz

gut. Später habe ich dann in der Wüste sogar einige recht gute Abschüsse landen

können. Ich muß mir die Karte noch einmal in Ruhe anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aberdeen --> Mit eine der spassigsten Maps. Mensch, was hab ich auf dem EAUK22 Server für Zeit verbracht. Spiele diese Map immer noch sehr gerne. Aber leider gibt es kein only Server mehr auf denen auch paar Leute drauf sind bzw. die ne gute Ping haben. Übrigens, auf dieser Map hab ich das Zielen und Treffen mit dem Panzer gelernt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.