Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

neues jahr thread

Empfohlene Beiträge

so ich glaub das hier ist der erste thread im neuen jahr, ich hofe ihr hattet alle einen guten rutsch und nemst net so schwer wies kommt,

schöne grüße euer nachbar

:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, bin auch n'bisschen voll aber das macht nix^^

Ich sags gerne nochmal.

Frohes Neues euch allen!

Ich wünsch mir ein weiteres Jahr mit euch, so einer tollen Community!!

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

:):D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich habs jahr gelassen genommen, nur wenig getrunken und geböllert; mal nicht so verschwenderig sein ^^

ach was solls, jagen wir mit rakten das ozonloch zum teufel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verbring lieber silvestern im kreise von verwanten und dieser tollen community als im kreise von alkohol ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wünsch euch allen nen jutes neues jahr....

so nu muß ick aber wieder...wir müßen noch den ganzen alk entsorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verbring lieber silvestern im kreise von verwanten und dieser tollen community als im kreise von alkohol ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsätze fürs neue Jahr?

Weniger spammen und die 1000 Posts erreichen.^^

Hmmm bin noch gar nicht müde doch was soll ich machen?!

Ich leg mich mal hin der Tag ist noch jung.

Mit freundlichen Grüssen, Destroyer

:):D*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.