Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Miller

server

Empfohlene Beiträge

kann mir jemand sagen,wenn ich ein multiplayerspiel gehen will,dann bricht er immer so nach15% ab!!!

un bring die Fehlermeldung "Serververbindung abgebrochen" oder so!!!!!!

Ach,noch eines,ich sitze hinter einem Ruter!

Freu mich über jede Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie währe es wenn du uns mal den Router Tüp verraten würdest oder ob der ne Firewall hat oder ob du die Firewall in windows an habt

Mein Glas kugel ist zur reperatur und ich habe keine ersatz bekommen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,des is en d-Link DI-614+

Hoff des hilft dir!!!!

aber was is en e firewall?

un,des leuft über t-dsl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Also eine Firewall ist ein Programm die Ports block z.b. um Viren vern zu halten.

Manche Programme wollen die gesperrten Ports nutzen aber die Firewall block die und wenn die Geblock sind kommst du nicht auf den Server !

Kai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder besser gesagt,wie stell ich des ab?????

Oder kanst du mir mal ein Beispiel für eine Firewall geben,dann weiß ich,was ich da habe!!!

Bin echt froh,dass du mir hilfst!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh also wenn du kein Programm hast dann hängt das wohl mit deinem Router zusammen !

Ich hatte den D-Link 604 D1 leider hatte ich immer Lags bei BF und CS.

Ich habe das Sch*** ding verkauft und mir den Netgear RP 614v2 gekauft das ist ein Hammer teil !

Alles läuft super.

Soweit ich weis braucht BF nur den Port 14567 guck mal irgend wie in deinem Router menu ob du den frei geben kannst wenn du nichts findest musst du mal bei Google nach D-Link Router Forum suchen da findest du bestimmt was die kennen sich mit dem Model besser aus !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich such schon die ganze zeit im net,aber weiß immer noch ned,wie man ports freigiebt!!!!!

Weisch du wie des geht,kenn mich in dem Bereich ned wirklich gut aus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.