Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Al Bundy

schaut euch das ma an!!

Empfohlene Beiträge

ach komm... jetzt geb mal zu das es 16 jährige teenies gibt die n verschobenes bild zur geschichte haben... und das ein clan der sich nicht grad auf die richtigstellung der geschichte fixiert ist das auch noch fokusiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich nie bestritten. Und nicht nur 16-jährige haben ein verschobenes Bild von der Geschichte. Nur dass zocken von WK II - Shootern in irgendeiner Form die politische Meinungsbildung beeinflusst bezweifel ich doch sehr stark.

Komisch ist doch, dass in dem Artikel fast ausschließlich englische oder amerikanische Clanseiten zitiert wurden. Hier in Deutschland habe ich noch nicht bemerkt, dass sich hier in der Szene auffällig viele Neonazis rumtreiben. Ganz im Gegenteil. Läuft da mal so ein Spinner rum ist der aber ganz schnell runter vom Server.

Ach ja. dann ist da noch der Hinweis auf die §§ bzgl. des zeigens von Nazisymbolen. Das ist in Deutschland nun mal strafbar. Egal welche Absicht damit verfolgt wird. Da bist Du schneller in den Fängen der Staatsanwaltschaft als Du denkst. Brauchst nur mal ein Pic von irgendeinem Skinmodel veröffentlichen auf dem was zu sehen ist und schon kannst Du Probleme haben. Da würde schon das Koppelschloss eines Wehrmachtssoldaten reichen weil da ja so ein Kreuz drauf ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.