Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Clan-Gameserver zu vermieten!

Empfohlene Beiträge

Wir haben noch einiges an Potential frei und wollen ein wenig unsere Kosten decken. Deshalb können wir sehr günstig einen Clan-Gameserver bis 32 Slots anbieten. Die Daten:

- Server mit Linux-Power, CPU Athlon XP 2400+, 512 MB RAM, super-Pings

- Battlefield 1942 (plus Road to Rome, plus Secret Weapons) und offen für sämtliche anderen Mods (u.a. Desert Combat, etc.)

- Eigene Maps installierbar, FTP-Zugriff

- Umfangreiche Admin-Rechte (u.a. Maps, Kick/Ban, Anti-Teamkiller-Einstellungen, Rounds per Level, Round Time Limit, Ticket Ratio, Spawn Time, etc.)

- Monatlich kündbar

- 1 Woche kostenlos testen

- Paßwortgeschützt

Für 2,50 Euro pro Slot! Dazu auf Wunsch den eigenen Teamspeak-Server für nur 50 Cent pro Slot!

Bis dann! B)

von Hammer

WCC-Clan-Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja hammer ich such dich seit einer woche ich schreib dich per icq komm dich im ts suchen; bin eher unzufrieden, zwar hat der server jetzt die göbsten macken weg aber keine mods drauf wie ich es wollte und dann ist es echt furchtbar am laggen wenn 20 leute drauf sind und stunten

tu mir nen gefallen geh mal in icq und schreib mich an

ahja ftp zugriff hab ich net

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne du

wri können keine leute kicken (nur via game) keine bannen

können keine maps via remotemanager changen

kein anschprechpartner da und ist am laggen

udn keine weiteren einstrellungen (tk und so )

und es hat viele macken gegeben mit dem servername pw und welcome masage klabt nur wenn man glück hat

also fazit

*kotz* *grrr*

und hammer :keineahnung:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also falls ich mal nen Clan aufmachen sollte :huh: , hol ich mir keinen Server bei denen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich informiert in div foren und bei top clans;

auf einen solchen root kann man max zwei bf server laufen lassen das dann aber ohne ts und hammer hat vor mehr als drei laufen zu lassen mit ts und page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagen wirs mal so total scheiße organisiert .

und mods habe ich noch nicht auf unserem server gesehen .

naja da ich keine admin rechte habe kann ich nicht sagen ob man jemanden bannen kann aber wenn die anderen es sagen wirds wohl stimmen .

und naja ftp zugang .

aber der höhepunkt mehr als 3 server laufen zu lassen ist ja wohl oberhammer .

also fazit zum

*kotz*

nicht weiterzu empfehlen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen schaut mal hier rein

www.mietgameserver.de

Alle Mods ( ausser FH ) drauf ( in 10 secunden umschaltbar )

Public oder CLan ( umschaltbar in ca 10 secunden )

gute Pings

viele Custom Maps schon drauf

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle nur the-wuschers. Unser Server läuft mit über 3 GHZ und weit über 1 GB an RAM - Link findet ihr in meiner Signatur - da gibt es auch immer guten und schnellen Support bei Problemen ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nene wir werden uns in nächster zeit wohl einen eigenen root holen, wenn hammer es nicht gerafft bekommt mit dem server konfegurationen; kostet das selbe wie ein the wuschers

nur kann man mehr machen, da hat man ein eigenes gerät

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh... danke, daß ihr uns so an den Karren pinkelt, wirklich danke schön :angry:

Also, um das mal ein wenig gerade zu biegen:

1. Der Server fraggt bei 20 Gamern absolut nicht! Ich finde diese Bemerken ziemlich schäbig, wir haben unseren Server seit einem Monat ohne Probleme laufen bei 24 Slots und da fraggt gar nix! Einmal haben wir ihn 24 Stunden bei 32 Slots laufen lassen und auch unter Volllast lief alles top. Echt mies von euch, so einen Müll zu verbreiten. Nochmals vielen Dank für soviel Noob-Scheiß.

2. Wir sind keine Gameserver-Profi-Vermieter. Wir machen das auf privater Basis zu einem günstigen Preis, um unsere Kosten zu decken. Ich habe euch Bf42, alle AddOns, sowie Desert Combat und Forgotten Hope drauf getan. Nur bei FH gabs noch Probs, alles andere läuft absolut top. Die übrigen Mods sollten auch noch drauf, sobald die die übrigen Probleme behoben sind.

3. Ich bin auch per Mail erreichbar, Herr Nachbar :angry:

4. Das Admin-Tool ist das bewährte BF Remote Manager, funktioniert tadellos. Anfängerproblemchen bitte nicht immer auf uns schieben, auch wenns bequemer ist.

Für uns ist die Sache erledigt. Vielen Dank für das Geschisse hier von euch. Geht zu den Profis und gebt da eure Knete ab (Aber auch die erreicht ihr nur per Mail). Viel Spaß! :angry:

An alle, die trotzdem Interesse haben: Unser Angebot steht. Bei keinem Profi könnt ihr monatlich kündigen und wochenlang vorher testen. Server ist ready to go und kann schon heute Abend für euch arbeiten.

von Hammer B)

Clan-Chef

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hammer - die Herren von the-Wuschers erreicht man per teamspeak, Telefon, ICQ oder mail und somit rund um die Uhr - das ist Support.

Euer Server laggt nicht ? Auch nicht bei den großen DC Maps ?

Und so günstig ist euer Preis auch nun wieder nicht - da fällt sicherlich was ab ... wir haben einen 24 Slot server + 24 Slot TS und zahlen 66 Euro im Monat ... bei euch würde das ganze 72 Euro kosten ... da bleibe ich lieber bei den Profis - vor allem wenn sie noch bessere hardware haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Gerade so kleine Läden halten sich nicht lange, weil sie nämlich ihrer Server bis zum Geht-Nicht-Mehr auslasten müssen, damit sie ihre Billig-Angebote überhaupt machen können.

So, dann habe ich mich mal an den Tarifrechner gesetzt und für 24 Slot-Server + 24-Slot-TS einen Preis von 86.99 Euro errechnet und das ist noch günstig, also mit Werbung drin und 24 Monate Vorauszahlung, sonst würde der Scheiß nämlich 106.08(!!!) Euro kosten!

Wenn die Versprechungen bei 12 monatiger Laufzeit dann nicht gehalten werden oder der Laden pleite geht, ist das Geld, also runde 1044 Euro(!!!) auch futsch!

Und kann man euren Server wochenlang testen? Nein.

Also, bitte ehrlich bleiben beim Werbetrommeln. Ihr wißt genau, daß unser Angebot von Profi's nicht gemacht werden kann, weil die davon gar nicht leben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen laggt nicht der server hat ausfälle bis zum geht nicht, unergründlich ist der aufeinmal down

und du hast mir ja gesagt ich kann ins ts kommen wenn was ist

mag ja sein dass euer wcc nicht laggt, unser schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach und noch was: Unser Server arbeiten auch bei großen DC-Maps tadellos, selbst bei 32 Slots! Red' keinen Müll, erst bei den Profi's gibts Probleme, wenn die nämlich anfangen, die Server bis zur Belastungsgrenze auszulasten, also mehr als 3 Gameserver darauf installieren.

Bei einem Linux-Rechner sind bei zwei gleichzeitig laufenden Gameservern nicht mal 60% unserer 512 MB belegt. Der kann dabei Tischtennis spielen und ne Cola trinken, wenns sein muß und trotzdem geht alles ohne Ruckelei ab *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.