Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Clan-Gameserver zu vermieten!

Empfohlene Beiträge

ich finde es mies von dir, du hast gesagt dass du die mods installieren wirst, nicht passiert

du hast ja acuh gesagt dass wir den ftp zugriff bekommen auch nicht passiert

und da kannst du nicht sagen dass du von nichst wusstest

statt dessen wirbst du hier neue kunden

und kostendeckung?

das ist doch keine kosten deckung mehr,

ihr macht dadurch sogar noch kohle

und das mit den dc maps kann ich ja nicht testen ist ja nur dc 0.5 drauf auf dem server

ich wollte ja dass wir partner werden, aber wenn du uns hängen lässt holen wir uns lieber unseren eigenen root server

und glaub mir, the wuschers hat nur zwei games server bf pro gerät

wenn du meinst dein gerät so auszulasten bitte schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von wegen laggt nicht der server hat ausfälle bis zum geht nicht, unergründlich ist der aufeinmal down

und du hast mir ja gesagt ich kann ins ts kommen wenn was ist

mag ja sein dass euer wcc nicht laggt, unser schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abwarten und Tee trinken. Gerade so kleine Läden halten sich nicht lange, weil sie nämlich ihrer Server bis zum Geht-Nicht-Mehr auslasten müssen, damit sie ihre Billig-Angebote überhaupt machen können.

So, dann habe ich mich mal an den Tarifrechner gesetzt und für 24 Slot-Server + 24-Slot-TS einen Preis von 86.99 Euro errechnet und das ist noch günstig, also mit Werbung drin und 24 Monate Vorauszahlung, sonst würde der Scheiß nämlich 106.08(!!!) Euro kosten!

Wenn die Versprechungen bei 12 monatiger Laufzeit dann nicht gehalten werden oder der Laden pleite geht, ist das Geld, also runde 1044 Euro(!!!) auch futsch!

Und kann man euren Server wochenlang testen? Nein.

Also, bitte ehrlich bleiben beim Werbetrommeln. Ihr wißt genau, daß unser Angebot von Profi's nicht gemacht werden kann, weil die davon gar nicht leben könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann kennste die "warnung verbindungs probleme" noch nicht, mittem im gamen hängt der server einfach, 10s dann gehts wieder, und mehrere leute haben nen 100er ping die sonst 50er haben, also ich spucke dir nicht in die suppe, ich sage wie es ist; ich kann ja wohl meine erahrungen hier posten? oder sind mal kritische stimmen nicht erlaubt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es mies von dir, du hast gesagt dass du die mods installieren wirst, nicht passiert

du hast ja acuh gesagt dass wir den ftp zugriff bekommen auch nicht passiert

und da kannst du nicht sagen dass du von nichst wusstest

statt dessen wirbst du hier neue kunden

und kostendeckung?

das ist doch keine kosten deckung mehr,

ihr macht dadurch sogar noch kohle

und das mit den dc maps kann ich ja nicht testen ist ja nur dc 0.5 drauf auf dem server

ich wollte ja dass wir partner werden, aber wenn du uns hängen lässt holen wir uns lieber unseren eigenen root server

und glaub mir, the wuschers hat nur zwei games server bf pro gerät

wenn du meinst dein gerät so auszulasten bitte schön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na dann kennste die "warnung verbindungs probleme" noch nicht, mittem im gamen hängt der server einfach, 10s dann gehts wieder, und mehrere leute haben nen 100er ping die sonst 50er haben, also ich spucke dir nicht in die suppe, ich sage wie es ist; ich kann ja wohl meine erahrungen hier posten? oder sind mal kritische stimmen nicht erlaubt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chris,2. Jan 2004, 11:55]
Abwarten und Tee trinken. Gerade so kleine Läden halten sich nicht lange, weil sie nämlich ihrer Server bis zum Geht-Nicht-Mehr auslasten müssen, damit sie ihre Billig-Angebote überhaupt machen können.

So, dann habe ich mich mal an den Tarifrechner gesetzt und für 24 Slot-Server + 24-Slot-TS einen Preis von 86.99 Euro errechnet und das ist noch günstig, also mit Werbung drin und 24 Monate Vorauszahlung, sonst würde der Scheiß nämlich 106.08(!!!) Euro kosten!

Wenn die Versprechungen bei 12 monatiger Laufzeit dann nicht gehalten werden oder der Laden pleite geht, ist das Geld, also runde 1044 Euro(!!!) auch futsch!

Und kann man euren Server wochenlang testen? Nein.

Also, bitte ehrlich bleiben beim Werbetrommeln. Ihr wißt genau, daß unser Angebot von Profi's nicht gemacht werden kann, weil die davon gar nicht leben könnten.

du übersiehst die spalte rabatt - man kann mit den wuschers sprechen - wir haben dadurch 33% Rabatt auf den Server bekommen - für jeden hier aus dem Forum könnte ich locker 20% Rabatt heraushandeln.

Was heißt junger Anbieter und muß den Server voll auslasten ?

Bei uns liegen gerade mal 3 Clans auf dem Server und das ist in der heutigen Zeit ein echter Witz ... aber stell ruhig alle hier als Lügner hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt mods sind installiert?

ich habe nie eine mod auf dem server gesehen das einzige was da wart war bf1942, xpack 1 +2 (das ist ja wohl standart installation) und dc 0.5 (wohl nicht aktuell) und ein defektes fh aber das hast du gewusst; kannst ja mal x2 fragen

so wenn hier kritische stimmen nicht erlaub sind, werde ich mich nicht mehr äußern, du wirst wohl warten bis der thread runter geruscht ist und einen neuen machen oder in ein anderes forum gehen

wir haben nie die leistung bekommen die du uns angepriesen hast

dann noch schöne zeit

du wirst wohl andere dume finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hammer alles was nachbar oder andere sagen stimmt.

Als ich mehrfach drauf war und gezockt habe, sind mir die hohen pings aufgefallen.

Der x2 hatte 540, soll das ein Witz sein?

alle 15 min Verbindungs probs und nix mit Mods außer XPack2 + 1 und also echt DC0.5 wer spielt das noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich ja mal was sagen .

euer server laggt nicht bei großen dc maps .

junge ihr habt nichtmal dc 0.6 drauf und prallt mit dem müllteil .

ich will mal sehen das ihr urban siege zu 32 spielt voll und einer dabei den carrier bewegt .

und jetzt sage nicht es würde4 nicht laggen das laggt sogar bei den besten servern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey von hammer

wie die welt doch klein ist :D (du wast auch im Projekt-WW2 :D)

also der server laggt schon ein wenig.

ich selber habe es manchmal spüren müssen und da ich meistens pilot bin, darf das nicht sein, wenn ich fliege....

das ist von meiner seite her vorläufig alles, nur das der server manchmal laggt... weiss nicht warum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....also es stimmt schon dass es teilweise heftige lags gib,

(das heisst gez nicht das es garnicht glatt läuft),

aber am meisten stört mich das wir nicht unsere

eigenen maps zocken können, dass ist schließlich die grund-idee von PCM :(

MfG BlackFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme allen zu die sagen der server lagt!

Ich habe eine DSL 1500 Buissnes verbindung und auf anderen servern einen Ping von 15-30

Aber auf unsrem server (den von PCM) Habe ich einen 40-50 und schon mit 8-9 Leuten Lagt der sich zwischen durch zu Tode da macht das Stunten keinen Bock!!!!! <_<

mfg Enumerator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.