Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

von Hammer

Clan-Gameserver zu vermieten!

Empfohlene Beiträge

Ich stimme auch absolut zu , dass der server lagt.

ich habe in ziemlich jedem Spiel "wahrnung verbindungsprobleme" und ich habe TDSL Fastpath -

da kann doch was nicht stimmen

Ich habe mich auf anderen server umgeschaut und fast nirgends (ausser auf schrottserver wo schon direkt steht ping 9999) hohe pings.

Wenn wir im PCM auf dem Server stunten wollen und das ganze Team zusammengetrommelt hatten ist es schon des öftreren vorgekommen das ich sogar ganz geflogen bin.

Also von großer Spielbarkeit kann ihr nicht die Rede sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also hammer, als ich auf dem server war, mehrmals sogar, ist mir aufgefallen, dass wirklich alle 15min verbindungsprobleme auftraten, und laggen tat es auserdem,:gehtsnoch::dagegen: *grrr* *kotz**argh* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

ich finde es echt mies von dir nachbar als lügner abzutun :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage nichts mehr dazu aber hammer kriegt von mir keinen Cent sobald der Server nicht ordnugsgemäß läuft und ich will sagen das PCM niemals lügen würde!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Hawk,4. Jan 2004, 13:03] ähm ich habe ne Frage ich suche einen Server der ich mit n paar Kumpels für 1-2 Stunden Mieten(ausleihen )kann!!! Wenn mmöglich mit PW!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch timeplay, bei dennen kannst 64 server haben für ein paar stunden und ist alles gratis du brauchst nnur ein spezielles programm das dann alle brauchen das man auf den server joinen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.