Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Schwammerlsepp

Internetprobs

Empfohlene Beiträge

:) Hallo alle miteinander

Spiele seit 2 Tagen endlich auf meinem eigenen Pc bf( P4 1.8 512mb ram g-force3ti200 64mb Win Xp onboard sound) vorher auf dem von meinem Vater(2.6ghz.....)

Jetzt mal 2 Fragen 1.: Warum habe ich nach kurzer oder längerer Zeit immer connection problems(nicht nur in battlefield)-dann geht garnichts mehr bis ich neu connecte :(

2. Warum läft bf auf meinem Pc erst einigermaßen flüssig wenn ich Soundhardwarebeschleunigung ausstelle?

Danke schonmal im Voraus für eure Hilfe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Warum läft bf auf meinem Pc erst einigermaßen flüssig wenn ich Soundhardwarebeschleunigung ausstelle?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit @Q schon klar :)  aber bei einem Freund mit einem 1ghz Rechner läuft bf auf voller Hardwarebeschleunigung  wunderbar flüssig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. mein Freund hat ne gforce 2mx

2.Ich hab keine Progs im Hintergrund laufen

3.Glaub nicht dass mein System scheisse konfiguriert ist(für alles die neuesten Treiber drauf)

Aber mit dem Ruckeln kann ich leben...mit dem scheiß connection Probs nicht.Hast du ja heute auf dem bf42.net server gesehen.Ständig hats mich rausgeworfen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.