Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

der nachbar

Root - max. Server/player anzahl

Empfohlene Beiträge

ne den von strato für 40¬

aber das tut von fisch.666 is da echt sehr hilfreich....

linux kenntnisse hat ja derjenige der ihn einrichten soll oder? zumindest grundkenntnisse?

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist das mit dem Traffic?

Reichen die 100 GB aus oder müsst ihr immer drauf zahlen?

Würde mich über eine Antwort freuen.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der XsT Root kommt mit !?!?!?!?! 10 GB Trafic !?!?!?!?! im monat hin wenn man von FTP & HTTP absieht.... ich finds komisch weils so wenig ist aber naja, denn im TS sind übern ag immer so 20 leute und aufm BF server auch öfter mal welche....

naja ich finds gut ^^

CC

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Traffic hängt davon ab wie gut oder schlecht dein Server besucht ist.

Desweiteren hängt das auch von den Slots ab.

Ist der Server immer leer dann reichen dir die 100 GB Traffic.

Wenn du aber ein gut besuchten Server hast könnte es eng werden mit den 100 GB.

Denn du brauchst z. B. bei einem 32 Slot Server wenn dieser dann auch mit 32 Spielern

24 Stunden lang gefüllt ist verbrauchst du für die 24 H ca. 25 GB Plus/Minus auch abhängig

von dem jeweiligen Mod und den Maps die laufen.

Haste weniger Slots reduziert sich das ganzen dementsprechend.

(ganz grobe Rechnung:1 Spieler verbraucht ca. 12 KB/s. Das kann man jetzt zeitlich grob hochrechnen und mit den Spielern multiplizieren)

Hoffe das hilft dir etwas weiter.

MfG

[impG] Black Stallion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Dann scheint wohl nicht viel auf dem Servern vom XsT Clan los zu sein, sage ich mal so ganz frech. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Entschuldige.

Na ja, es kann dir sicher recht sein, dass nur 10 GB verbraucht werden.

Danke auch für den Rechnungsansatz, so kann ich wenigstens mal ein bisschen hochrechnen, was da so zusammenkommt. Eigentlich kannte ich den Rechensatz schon, da ich ihn schon einmal in diesem Forum gesehen habe, doch ich hatte keine Lust zu rechnen. ;)

Werde ich nun aber mal machen. Dann kann ich meinem Clan auch mal ein bisschen was vor deren Nasen setzen. Danke nochmals.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl clony ..das das alles bei euch läuft wundert mich echt bei nem 2,4ghz celeron

Nun mal zum Nachbar..

Wir haben nen Pentium 4 2,8ghz und 1024mb ram..

auf dem Server läuft nen ts server 64 slots,2 BF server mit 48 und 32 slots..

Früher hatten wir nen 64 sloter laufen und den hatte er ohne probleme gepackt..

Problem ist dabei nur wenn der andere Server die Mpas wechselte bekamen die anderen User auf dem anderen Server Verbindungsprobs und die CPU war bei 100%zwar nur für paar sekunden...

Ich habe nun stück für Stück die Slots runtergefahren und nun sind wir bei 48 und 32 slots angekommen..

Wir werden aber nun den Server nochmal letztlich mit nen 3,2ghz cpu ausstatten lassen...aber ich denle malö es wird die probleme des Mapwechsels nicht beheben...

Ansonsten Nachbar müsste auch bei dir nen 64sloter laufen von der Hardware die Du hast..

gruß Landi

Visit www.tdp.de.ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.