Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

El Dennito

Fragen zum All Seeing Eye!

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

ich habe mir nun ASE heruntergeladen und habe ein paar Fragen zu diesem Proggy:

Ich habe in den Favorites nun meine Stammserver zu verschiedenen Spielen reingestellt. Wenn ich nun auf das Symbol "Refresh" anklicke, dann kommt eine Meldung:

Scanner refused connection

Scanner load too high - saving resources for registered users.

(compression disabled, doing things the old-fashioned way)

Nachdem ich dann auf "OK" geklickt habe, sind die Server in meiner Liste mit einem dunkel-grau markiert, wenn ich die dann einzelnd refreshe sind sie hell grau! Was hat es sich damit auf sich?

Vielleicht weil ich mehr als fünf Server in meinen Favorites habe? Will ja net dafür zahlen, daher nicht die registrierte Version...

Grüße,

EL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach mal zu nem anderen scanner wechseln, das geht ganz oben unter "Eye servers".

ich hab das problem nicht, da ich eine (nicht ganz legal) registrierte version habe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verwende die ASE sowieso nur wegen der buddy list :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.