Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TomRoy

Ruckeln?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

wie ich festgestellt habe, haben sehr viele von Euch Probleme mit dem Ruckeln. Vor allem dann, wenn es zu "Massenaufläufen" kommt. Bei mir waren vor allem Probleme mit den Maps "Essen", "Adlernest", Aberdeen (wenn viele Panzer zusammen trafen) und Ardennen Operation (auch viele Panzer).

Die ganze Rummacherei an den Grafikoptionen hat nicht wirklich geholfen. Dann habe ich mir mal die Soundoptionen unter die Lupe genommen. Ein Haken in "Hardware Beschleunigung" und das Problem war gelöst! Seither laufen alle Maps ruckelfrei. :rolleyes: Da sieht man mal wieder, was Sound alles ausmachen kann. Das heißt jetzt aber nicht, daß es ein Patentrezept für Ruckelfreies Spielen ist. Aber auf alle Fälle ist es ein Versuch wert!

Alle schaffen sich supertolle GK an, die, was weiß ich kosten. An die Soundkarten denkt aber sogut wie keiner. Sollte das auch nicht klappen, schraubt den Sound soweit wie möglich runter und testet es dann. Dann werdet Ihr eventuell sehen, obs am Sound liegt oder nicht.

Ich hoffe, ich konnte mit meinem Threat dem einen oder anderen helfen.

Viele Grüsse

TomRoy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na,ja ich hab ne SB5.1 Live.Und hab jetzt die Hardwarebeschleunigung komplett

abgeschaltet.

Das komische ist nur,solange ich BF habe(habs mir direkt am Releasetag geholt)hat da

noch nie was geruckelt.

Jetzt bei der letzten(4x)Neuinstallation wars das erste mal. :(

Daher hab ich die soundhardwarebeschleunigung ausgeschaltet. und es ruckelte noch immer.

Nicht mehr so stark wie vorher aber es ruckelte. :(

Nachdem ich die Grafik schon bei 800x600 hatte habe ich die Auflösung 2 Stufen hochgestellt :blink:

(1152 x ???) und erst da ruckelte nix mehr.Das dumme ist nur das mein Monitor jetzt an den Seiten

2 dünne schwarze Ränder hat und in der Auflösung "unscannt"steht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.