Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

lookbehindyou

WINXP Installationsprobleme

Empfohlene Beiträge

[HELP]also folgendes Problem:

Wenn ich auf meiner HD XP installieren will bleibt er bei der Installation einfach hängen!

Manchmal sogar schon beim übertragen der Dateien von CD auf HD!

Könnt ihr mir helfen BITTEBITTEBITTE!!!!! EagleOneOut [/HELP]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[HELP]also folgendes Problem:

Wenn ich auf meiner HD XP installieren will bleibt er bei der Installation einfach hängen!

Manchmal sogar schon beim übertragen der Dateien von CD auf HD!

Könnt ihr mir helfen BITTEBITTEBITTE!!!!! EagleOneOut [/HELP]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja bei mir hat mal win die platte so zerschossen das formatieren unter xp nicht mehr half......

aber ich würd wenns nicht klappt in nem guten pc laden nachfragen

mfg ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal ein ähnliches Problem, nur dass bei mir immer ein Bluescreen kam. Nach zweimal einschicken zu Dell hat sích dann rausgestellt, dass die CPU(!) im Eimer war und die Speicheradressierung nichtmehr richtig geklappt hat. :blink:

Aber da deine Komponenten ja nagelneu sind, wird das wohl eher nicht der Fall sein...

Ansonsten empfehle ich dir auch, entweder mit Win98 zu formatieren, oder einfach die format.com von einem anderen Rechner(den du ja offenbar hast, wenn du nebenbei noch hier im Forum bist :D ) auf eine Diskette zu kopieren und mit FAT32 zu formatieren. Später kannst du dann in NTFS umwandeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ES HAT GEKLAPP!T!

wenigstens hab ich es geschafft Win zu installieren als ich ein RAMmodul entfernt hab

Allerdings wird der PC jetzt sehr instabil wenn ich das RAM wieder rintue

ich schalt mal Twinbanking aus.

Vielleicht klapps

Danke für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JUHU ES HAT GEKLAPP!T!

wenigstens hab ich es geschafft Win zu installieren als ich ein RAMmodul entfernt hab

Allerdings wird der PC jetzt sehr instabil wenn ich das RAM wieder rintue

ich schalt mal Twinbanking aus.

Vielleicht klapps

Danke für die Hilfe! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist entweder ein defektes oder inkompatibles RAM-Modul. Wenn Du imm BIOS nicht zu sehr rumgeschraubt hast wirst Du mit dem Ding immer Ärger haben. Auf jeden Fall umtauschen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.